Mitglied: outpurst
outpurst
Ich freue mich auf euer Feedback
Lync 2010 Anmeldung
Hallo liebes Forum, ich habe folgendes Problem mit dem Lync Client 2010. Bei uns im Unternehmen wurde dieser vor ca. zwei Wochen installiert mit dem
1 Kommentar
0
2470
0
Software Raid 1 unter Windows XP SP3Gelöst
Mein Problem wär folgendes: Ich hab einen Windows XP SP3 Rechner auf den ich RAID1 machen will. es gibt im internet einige anleitungen dazu wie
11 Kommentare
0
14848
0
Wie kann man diesen Fehler beheben?
Problembeschreibung: Wenn der User versucht, sich anzumelden (egal ob in der Domäne oder nicht) dauert die Anmeldung sehr lange (Angezeigt wird „Desktop wird vorbereitet“) und
6 Kommentare
0
5784
2
Wie kann ich den Linksys SRW2024 Reseten?
Mein Problem ist das keiner mehr den Benutzername und Passwort für diesen Linksys srw2024 weiß und ich muss ihn neu konfigurieren, kenn mich aber hinsichtlich
5 Kommentare
0
10803
0
Keine Verbindung mit Duckserver 2008Gelöst
ich wollt einen Druckserver 2008 installieren, hat alles wunderbar funktioniert, im eigenen Netzwerk funktioniert es wunderbar, kann auch auf die HP von meinem Druckserver zugreifen.
Hinzufügen
0
3254
0
Benutzer für FTP zugriff!
ich bin neu und wollte bei meinem Server 2008 einen ftp einrichten. er ist online und es passt so weit alles nur mein problem is,
1 Kommentar
0
2779
0
Übers internet Programm StartenGelöst
hallo liebe freunde, ich bin neu hier und hab gleich eine frage: ich hab zb. office 2003 aufn server 2003 installiert. mag mit einem anderen
5 Kommentare
0
5706
0