Mitglied: padward
padward
Ich freue mich auf euer Feedback
HMail Server Serverfehler 550 Unknown user
Hallo, wir haben uns einen HMail Server eingerichtet, so weit ist auch alles in Ordnung. Ein externer Mitarbeiter der nicht am Mail Server hängt aber
5 Kommentare
0
5635
0
Office 365 Home Kalender und Konatke synchronisieren
Guten Morgen, könnte man einen Kalender und Konatke auf 3 Geräten synchroniseren ohne zusätzliche Add Ins? Auf PC & Tablet ist Outlook 365 Home installiert.
2 Kommentare
0
2693
0
FritzBox 4020 als VPN hinter Lancom
Guten Abend, in unserer Bürogemeinschaft befindet sich ein Lancom Router für zwei verschiedene Firmen (Netze sind getrennt). Jetzt möchte eine Firma eine VPN über ihre
12 Kommentare
0
3267
0
Xerox WC 7225 SMTP VersandGelöst
Hallo, unser Xerox WC 7225 versendet leider Scan to Mails über SMTP. Die Fehlermeldung lautet "SMTP Server nicht verfügbar". Nutzen webpage.t-com.de mit SSL über Port
14 Kommentare
0
8361
0
Suche KFZ Faktura Software für einen kleinen Betrieb
Hallo, ich suche eine KFZ Faktura Software für einen kleinen 3 Man KFZ Reparatur Betrieb. Hat jemand Vorschläge?
3 Kommentare
0
5177
0
ASROCK Alive NF6G S-ATA Problem
Guten Morgen, wir haben jetzt schon mehrere Probleme mit folgenden Board gehabt ASrock Alive NF6G, also das System friert ein und nach einen Reset wird
9 Kommentare
0
7182
0
1TB Samsung Festplatte formatieren
Servus, habe hier eine Samsung 1TB Platte, will sie in einen externen Gehäuse als Datenplatte nutzen. Man sagt ja immer neue Platten sollen das erste
3 Kommentare
0
8210
0
ISDN ProblemGelöst
Servus, mein Bekannter hat in seinen Ort kein DSL, er hat jetzt eine Arcor Starterbox mit einer ISDN Flatrate. Das Problem ist, das er jetzt
15 Kommentare
0
5894
0
Probleme mit Samsung SyncMaster 2232BWGelöst
Moin, habe mir einen neuen Samsung SyncMaster 2232BW geholt, bin auch sonst zufrieden. Allerdings habe ich da ein kleines Problem, wenn ich z.B. auf Seiten
8 Kommentare
0
7504
0
Asrock Alive Nf6gGelöst
Servus, hat von euch schon jemand erfahrungen mit einem Asrock Alive NF6G Board und S-ATA DVD Laufwerken und Brennern gemmacht ? Bleibt bei der Laufwerkserkennung
2 Kommentare
0
4985
0
Microsoft UAA Treiber Problem SP3
Hallo, habe heute einen neuen PC aufgesetz Mainboard: ASRock 4Core1333-GLAN/M, Betriebssystem : Windows XP Prof. SP3. Mein Problem ist, das sich die Soundtreiber nicht ordentlich
2 Kommentare
0
10947
0