Mitglied: pagemaker
pagemaker
Ich freue mich auf euer Feedback
Bei Klick auf Button Variable erhöhenGelöst
Hallo, mein Problem: Ich will in PHP einen "Pictureviewer" bauen, der bei Klick auf einen Button das nächste Bild anzeigt. Mein Prinzip ist so: 1.
2 Kommentare
0
6397
0
PHP Weiterleitung funktioniert nicht mehrGelöst
Hallo, bastle mir gerade ein Kontaktforumlar für einen Kunden zusammen. Das funktioniert auch eigentlich, bis ich noch etwas dran rumgebaut habe. Mein Problem ist jetzt
3 Kommentare
0
4095
0
Taskmanager wird komisch angezeigtGelöst
Hallo, schon seit langer Zeit wird mein Taskmanager so angezeigt (also ohne Rand und ohne die Tabs): Was soll ich da jetzt machen, kann ich
1 Kommentar
2
3525
0
AMI Bios gibt nach TV-Karte einbau langen Piebston von sichGelöst
Hallo, ich wollte heute einem Freund die TV Karte TVA 600 von Typhoon einbauen. Vor ca. 4 Wochen hab ichs schon mal versucht, nur habe
10 Kommentare
0
4622
0
Größe als Datei NameGelöst
Hi, ich hab ein Problem. Ich möchte von einem Formular Bilder vom User auf den Server laden. Leider ist der Name der Datei immer "bild1.jpg"
3 Kommentare
0
5242
0
Auf Homepage soll Text aus einer Textdatei angezeigt werdenGelöst
Hi Leute, ich brauch mal eure Hilfe: Auf einer Homepage soll ein Text aus einer Textdatei angezeigt werden die auch auf dem Server liegt. Wenn
9 Kommentare
0
4893
0
Textdateien auf Server verändernGelöst
Hi Leute, kenn mich noch nicht soo gut aus mit Servern uswHab aber schon erfahrung mit html. Meine Frage: Nach ner Anmeldung (die hab ich
2 Kommentare
0
3255
0
MitgliederbereichGelöst
Hi Leute, bin neu hier und hab mal ne Frage: Für nen Verein will ich nen Mitgliederbereich programmieren. Der soll so aufgebaut sein: 1. Login
6 Kommentare
0
5036
0