Mitglied: Pandres-420
Pandres-420
Ich freue mich auf euer Feedback
Outlook 2016 Kalender Freigabe, PROBLEM: "Benutzer hat nicht die erforderlichen Berechtigungen im Netzwerk"
Mahlzeit zusammen, in meiner Firma möchten sich Angestellte untereinander per Kalenderfreigabe Termine zuweisen bzw abfragen. Die Routinemäßige Kalenderfreigabe wird mit einer Fehlermeldung ( der Benutzer
Hinzufügen
0
3240
0
Win 7 Client unter Samba 3.6.3 Domäne anmeldung nicht möglich
Hallo liebe Gemeinde, wie in meiner Überschrift schon beschrieben habe ich soeben einen Win 7 Ultimate x64 in unsere bestehen Samba Domäne hinzugefügt. Im Web
6 Kommentare
0
9805
0
USB Massenspeicher Problem.Gelöst
Hallo liebe Gemeinde, einer User hat folgendes Problem: beim einstecken eines USB Massenspeichers erscheint wie gewohnt die Auto open der den Inhalt des Massenspeichers anzeigt.
5 Kommentare
0
3049
0
Windows 7 Ultimate x64 BootproblemeGelöst
ich habe seid dem ich mein System mit einer SSD aufgerüstet habe ein problem beim Booten von Windows7. Direkt nacht dem POST meldet mir der
9 Kommentare
0
4119
0
Default User Profile SID frei unter Windows 7
Ihr braucht: - einen neu aufgesetztes Win 7 System OHNE lokale Benutzerprofile (angemeldet als lokaler administrator) - eine Windows 7 installation CD - Download and
Hinzufügen
2
11725
0
Wie kann alle deaktivierten Dienste in Vista wieder aktivieren?Gelöst
Ich habe bei meinem Laptop einfach mal versucht ein paar dienste zu deaktivieren weil das nur so ein lahmer E-Maschienes Laoptop ist. 1 GB RAM
6 Kommentare
0
11787
0