Mitglied: Pantherstyle
Pantherstyle
Ich freue mich auf euer Feedback
Korrekt im Internet Explorer aber nicht in Mozilla Firefox
Hallo, ich baue gerade an einer grafischen Oberfläche im Browser, dabei habe ich festgestellt, dass Alles im Internet-Explorer und im Eclipse Browser korrekt dargestellt wird,
Hinzufügen
0
3388
0
Umgekehrte Reihenfolge bei Variablenerstellung (for-Schleife)Gelöst
Hallo und einen schönen Vor-Freitag-Morgen! Ich habe eine for-Schleife und den Wunsch eine bestimmte Datei so in Variablen zerlegen zu lassen, dass diese optimal weiterverarbeitet
4 Kommentare
0
4875
0
Batch-ErklärungsbedarfGelöst
Hallo ich habe eine Batch bekommen mit der Aufgabe sie zu verstehen und im Anschluss zu verändern: Im unteren Teil des Codes ist ein Vergleich
11 Kommentare
0
4146
0
String abschneidenGelöst
Hallo ich möchte einen durch den Nutzer angegeben String in Form von: "set PATH=C:\Arbeitskopie\trunk" von einem Anderen String der Form: "C:\Arbeitskopie\trunk\Datenpaket\sqlDatei.sql" abschneiden so, dass ein
14 Kommentare
0
10591
0
Strings finden und in eine Datei ausgebenGelöst
Guten Montag Morgen, ich habe eine Batch Datei, die mir Elemente aus einem Ordner nach 6 bestimmten Strings durchsuchen soll und diese in eine Text-Datei
20 Kommentare
1
5931
0
Zählschleife
Hallo, ich habe eine ähnliche Frage schonmal gestellt, kann sie aber nicht mehr finden. Ich habe folgenden Quellcode: Wie man sieht sollen die 4 Schleifen
17 Kommentare
0
3810
0
Filter reagieren falschGelöst
Hallo, ich habe folgenden Suchalgorythmus (vllt kommt er bekannt vor ;D): Dazu die Frage: Wie kann ich diesen Algorythmus so verändern, dass er folgende Datei
1 Kommentar
0
2424
0
echo ZeilenumbruchGelöst
Hallo, mal ne dumme Fragewie bekomme ich mit echo einen Zeilenumbruch hin? Ich meine So, dass echo nichts in meine Datei schreibt (höchstens ein Leerzeichen)
3 Kommentare
0
89081
0
Durchlaufzähler in for-SchleifeGelöst
Hallo, ich möchte eine for-Schleife basteln, welche mir den aktuellen Durchlauf angeben kann, damit folgendes Format erreicht werden kann: print 'Change 1' -:r ".\BI_OIVERFICATION_REP_CREATE.sql" print
17 Kommentare
0
4345
0
Unterverzeichnisse einbeziehenGelöst
Hallo und Gutän Morgän, ich habe zwei fertige Batches geschrieben. Allerdings basieren diese auf dem Prinzip, dass der Anwender den gewünschten Pfad eintragen muss UND
2 Kommentare
0
3417
0
Sprung in for SchleifeGelöst
Hallo, ich hoffe, dass es okay ist wenn ich zwei Fragen parallel einstelle (2 unterschiedliche Batches und Probleme). Ich habe folgenden Code: Mit Der Quelltext
6 Kommentare
0
3635
0
Textdatei halbierenGelöst
Ich habe eine .txt Datei, die ich mit fc befüllt habe und die ich nun gerne auf die Hälfte reduziert hätte. In der Datei befinden
13 Kommentare
0
4666
0