Mitglied: Papierhaus
Papierhaus
Ich freue mich auf euer Feedback
OKI Drucker wird unter Windows 7 nicht erkannt.Gelöst
Hallo, ich habe meinen PC mit Windows 7 neu aufgesetzt. Vorher war XP drauf und alles hat bestens funktioniert. Jetzt wird mein OKI C3600 Drucker
7 Kommentare
0
17334
0
Grafikkarte ATI RN50 unter Windows7 installierenGelöst
Hallo, ich habe auf unseren alten Windows 2003 Server nun Windows 7 Prof 32Bit installiert. Grund das ist neuer und wir haben jetzt einen externen
4 Kommentare
0
7741
0
Windows 7 über Windows Server 2003 spielen, geht das so einfach, oder muss ich hier was beachten?Gelöst
Hallo, wir haben einen Server 2003 Betriebssystem. Dieses benötigen wir aber eigentlich gar nicht mehr. Nun würde ich auf diesem Rechner lieber Windows 7 prof
5 Kommentare
0
4053
0
ITunes auf einem Windows 7 Home Premium Rechner mit 64Bit installieren
Hallo, mein Chef hat einen wunderschönes neues Sony Notebook mit 64Bit Architektur. Nun hat er auch ein iphone und benötigt zur Syncronisation iTunes. Von iTunes
6 Kommentare
0
7337
0
neuer Computer im interen Netzwerk lässt sich nicht hinzufügenGelöst
Leider klappt das nicht so problemlos, habe im Netzwerkassisenten das Firmennetzwerk eingerichtet, heisst überall gleich, PCs sind alle mehrfach neu gestartet, erkennen aber den neuen
13 Kommentare
0
8840
0
Ordnerfreigabe auf einem VServer erreichenGelöst
Hallo, ich habe einen Windows 2003 VServer gemietet, ihn als Dateiserver komfiguriert und einen Ordner für "everyboby" freigegeben. Leider kann ich diesen Ordner auf einem
3 Kommentare
0
4512
0
SQL Server übers Internet syncronisierenGelöst
Hallo, folgende Problemstellung hoffe ich bin im richtigen Bereich :-) Ich habe ein Firmennetzwerk, das besteht aus mehreren Standorten. Diese (4+Zentrale) Standorte sollen alle auf
7 Kommentare
0
5349
0
ping auf Window Server 2003 geht nicht, XP Rechner im gleichen Netzwerk werden problemlos gefunden, Internet geht auchGelöst
ich habe einem Windows XP Rechner neu aufgesetzt, weil er viel rumgezickt hat jetzt findet er aber den Server nicht mehr! Alles geht, ich kann
12 Kommentare
0
9155
0
VPN auf Windows Server 2003 mit Win XP Prof einrichtenGelöst
Hallo ich versuche verzweiffelt eine VPN Verbindung zu realisierten. Leider habe ich das bisher nicht hinbekommen. Ich arbeite mit einem Windows Server 2003 SBS einem
2 Kommentare
0
5373
0