Mitglied: parityman
parityman
Ich freue mich auf euer Feedback
Datev Updates selbst installieren
Hallo Miteinander, Wir haben eine Datev Installation auf einem Windows 2008 Server. Wir nutzen nur "Lohn und Gehalt Classic" von Datev, Diese Installation wurde von
15 Kommentare
0
17241
0
Zwei Exchange Accounts über ActiveSync mit dem iPhone synchronisierenGelöst
Hallo, Ich war der meinung, dass das iPhone bzw. das ActiveSync Protokoll allgemein nur einen einzigen Account für die Synchronisation unterstützt und auch der Öffentliche
8 Kommentare
0
10025
0
maximale Größe eines Netzlaufwerks
Hallo, Weiß jemand ob es Probleme mit Windows XP gibt wenn ein Netzlaufwerk eine bestimmte Größe überschreitet? Speziell geht es um einen Samba Server der
2 Kommentare
0
3491
1
Outlook Express, IMAP und mehrere Aliase (Absender)
Hallo, Ich habe einen Mailserver der nur noch IMAP spricht (vorher ging auch noch pop3). ich habe für eine spezielle Mailbox mehrere Aliase ( 7
2 Kommentare
0
8135
0
WIndows XP Drag - Drop von dateien nicht möglich
Hallo, ich habe ein Problem mit einem PC in unserer Domäne. Und zwar kann ich keine Dateien verschieben. Egal wo, egal welche. Wenn ich z.b.
2 Kommentare
0
16946
0
Netzlaufwerkseinstellungen im servergespeicherten Profil ändern
Hallo, Im Netzwerk ist ein Windows 2003 Server, ein Samba Storage-Server und ca. 30 Clients vorhanden. Dieses Wochenende will ich die Benutzer-Profile die bisher auf
5 Kommentare
0
4203
0
Mit Logon-Script IP Addresse auf DHCP umstellen
Hallo, in einer Schule sollen 120 Rechner auf Statisches DHCP umstellt werden. Hab aber keine Lust das an jedem Rechner zu machen. Gibts ne Möglichkeit
2 Kommentare
0
10734
0