Mitglied: pas-herzog
pas-herzog
Ich freue mich auf euer Feedback
Exchange WebAccess Problem im WLAN
Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Meine Situation: Firmennetzwerk mit Win Server 2K3 mit konfiguriertem Exchange Server 2007 inkl. WebAccess. Nun habe ich das Netzwerk
Hinzufügen
0
3078
0
Access Point kann nicht konfiguriert werden
Hallo Zusammen Habe ein kleines Problem Habe ein bestehendes LAN mit einem Windows 2003 Server (IP 192.168.185.10) Dieser ist als DHCP Server konfiguriert. Nun möchte
2 Kommentare
0
6526
0
Adobe Premiere CS3 stürzt ab
Hallo Leute Ich hab mir heute Adobe Premiere CS3 Installiert. Und jetzt jedesmal wenn ich es starten will kommt der folgende Bluescreen: Fehlercode 100000c5, 1.
1 Kommentar
0
8836
0
Canon BJC 6500, 6x PiepsenGelöst
Hallo zusammen Ich hab einen Canon BJC 6500 Tintenstrahl A3 Drucker. Seit einiger Zeit ertönen immer 6 Pieps und das Orange lämpchen leuchtet. Im Handbuch
1 Kommentar
0
7488
0
Sicherheitseinstellungen erlauben keinen Download
Hallo zusammen Mein Netzwerk: 1 Win Server 2000 4 Win 2000 Client 1 Win XP Client Bei einem der Win 2000 Client kommt immer beim
2 Kommentare
0
43801
0
Blue Screen Windows 2000Gelöst
Hallo zusammen Ich habe in meine Netwerk (Server 2000 mit 4 Rechner) ein Problem mit einem Win 2000 Rechner. Ich bekomme ca. alle Woche einmal
1 Kommentar
0
5278
0
Bluescreen bei Windows InsallationGelöst
Hallo zusammen Hab bei einem Pentium 2 400 Mhz und 640MB RAM Win XP neu augestetztoder wollte es. Jetzt bekomme ich immer einen Bluescreen: Es
9 Kommentare
0
6290
0
Admin Kennwort erstellenGelöst
Hallo zusammen Hab ein Problem auf meinem neu aufgesezten Server (Windows Server 2003). Ich habe bei der installation kein Adminkennwort eingegeben, jetzt will ich aber
3 Kommentare
0
19544
0
Webcam, Typhoon Easycam 1.3 M
Hallo zusammen. Ich habe mir ne Typhoon Easycam gekauft. Und immer wen ich im MSN (Live Messenger 8.0 Beta, aber auch im Messenger 7.5) meine
Hinzufügen
0
4631
0
HP DesignJet 750c Plus
Hallo zusammen Ich habe einen HP DesignJet 750c Plus mit einem HP Jetdirect internen Printserver. Da ich den Grossformatdrucker Occasion gekauft habe und der vorherige
3 Kommentare
0
15260
0