Mitglied: pasedz
pasedz
Ich freue mich auf euer Feedback
IP-TV und NetzwerdruckerGelöst
Ich habe eine Easybox 803 von Vodafone mit IP-TV (funktioniert gut) kein Gerät macht irgendwelche Probleme, bis auf meinen Netzwerkdrucker (Samsung CLX 3185FN) Sobald ich
5 Kommentare
0
4955
0
Easybox und Drucker
und los gehts: win7 64bit W-Lan Router EasyBox 803 HP PSC 1510 Der HP PSC 1510 ist über usb an den Router angeschlossen, Router ekennt
Hinzufügen
0
5154
0
Anzeigetreiber nvlddmkm reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wiederhergestelltGelöst
Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wiederhergestellt schon alles probiert Microsoft Treiber NVidia Treiber laut Internet gibt es das Problem wohl bei verschiedenen
3 Kommentare
0
6703
0
Multidisplay mit win7Gelöst
folgendes Proplem: Laptop HP nc8430 in Dockingstation 1 Monitor ist über VGA angeschlossen 1 Monitor über DVI Win7 Ultimate erkennt beide Monitore so weit so
1 Kommentar
0
3218
0
Lokale Drucker von office per batch löschenGelöst
ich möchte gern Microsoft Office Document Image Writer Microsoft Office XPS Writer per batch löschen
2 Kommentare
0
7352
0
Lokale Admingruppen per batch editierenGelöst
also, da ich bei vielen Rechner Rechnern in den lokalen Gruppen versiedene User eintragen muss möchte ich das Problem gern über einen batch lösen und
2 Kommentare
0
6846
0
Bluescreen bei SpielenGelöst
Der Dienst "Parallel port driver" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet: Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten
Hinzufügen
0
2958
0
DragAndDrop funktioniert nicht mehr
- Word Pad öffnen - folgendes einfügen: - jetzt speichern unter DragAndDrop.reg - öffnen mit Registry Editor - Rechner neu starten - jetzt sollte es
1 Kommentar
0
5380
0
Lenovo über Lan aus dem Standby holenGelöst
Also ich, ich hab da mal wieder eine Frage an euch! Zur Zeit wird bei uns ein neuer Client ausgerollt und um Ernergie zu sparen
1 Kommentar
0
4696
0