Mitglied: PAT-1
PAT-1
Ich freue mich auf euer Feedback
Mauszeiger in Outlook Kalender wird versetzt angezeigt
Ich habe hier bei einer Userin ein komisches Phänomen, welches nur in Outlook Kalender auftritt. Weder im restlichen Windows, noch in anderen Office Applikationen (z.B.
1 Kommentar
0
5781
0
Kein Zugriff auf NetzwerkdruckerGelöst
Hallo, ich habe da ein Problem mit Netzwerkdruckern von meinen Chefs (2x HP LaserJet 1022n). Da die beiden auf dem alten Druckserver Probleme mit dem
5 Kommentare
0
15614
0
ERA-Einstufung
Hallo, ich bin System- und Netzwerkadministrator in einem Metallverarbeitenden Betrieb. 16 Server, seit einer Woche eine VMWare ESX-Umgebung mit Storage, ca. 140 Clients, einige Aussendienstler.
3 Kommentare
0
31069
0
Datentransfer protokollierenGelöst
Hallo, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Zu aller erst möchte ich sagen, dass mir die rechtliche Situation durchaus bewusst ist. Ich will hier auch keine
1 Kommentar
0
6562
0
Vorgehen bei Update auf 2003 neuer Fileserver
Hallo Leute, wie würdet ihr im folgenden Szenario vorgehen? In einem Netzwerk sind 2 DCs vorhanden, beide mit Windows 2000 Server SP4. Der 2. DC
3 Kommentare
0
4526
0
DomänenAdmin defekt
Hallo, ich kann mich nicht mehr als Domänen-Administrator an einem unserer DCs anmelden. Ich bekomme zwar den Login-Screen, nach Eingabe von Username und Passwort habe
1 Kommentar
0
3518
0
DFÜ-Verbindung für anderen User einrichten
Hallöchen, vielleicht ist das jetzt eine Anfänger-Frage, aber irgendwie komme ich dabei nicht weiter. Wir haben mehrere Aussendienstmitarbeiter, die von uns ein Notebook haben. Die
Hinzufügen
0
4295
0
MBSA 2.0-Problem
Hallo Leute, ich wollte mal den MBSA 2.0 testen und habe ihn unter Windows XP Pro mit SP2 installiert. Sobald ich aber die Option "Aus
Hinzufügen
0
6507
0