Mitglied: Patrick-IT
Patrick-IT
Ich freue mich auf euer Feedback
Intune - Configuration profiles (Pending)
Hallo zusammen Ich habe auf Intune ein Coniguration profile erstellt: In der Gruppe "TEST OneDrive" befindet sich mein User. Die Objekte werden alle über Azure
2 Kommentare
0
4465
0
Windows 10 Language Pack InstallationGelöst
Hallo zusammen Ich betreibe ein Windows 10 Image mit der Standardsprache English (United States). Nun möchte ich aber noch für User die es gerne auf
6 Kommentare
0
6633
0
Registry Keys im MDT Setup setzenGelöst
Hallo zusammen Seit einer Weile versuche ich für ein Windows 10 Setup diverse Registry Keys zu setzen, leider schlägt die Installation mit dem Fehlercode 0x00000001
3 Kommentare
0
3020
0
Unsicherste Cipher Suite
Hallo zusammen! :D Ich bin auf der Suche nach der unsichersten Cipher Suite und wie man diese Verschlüsselung anschliessend knacken kann. Ich würde mich über
17 Kommentare
0
1765
0
Cipher Suite EinstellenGelöst
Hallo zusammen Ich würde gerne, dass der Netzwerkverkehr im Windows 10 nur über diese 3 Verfahren (Cipher Suite) verschlüsselt wird: TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_128_CBC_SHA256 TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_128_GCM_SHA256 TLS_ECDHE_ECDSA_WITH_AES_128_GCM_SHA256 Wo kann
2 Kommentare
0
1864
0
Windows 10 PrivatsphäreGelöst
Hallo zusammen! Ich arbeite gerade an Windows 10 und schaffe es einfach nicht die 2 unteren Privatsphäreeinstellungen per Registryeintrag oder GPO für alle Benutzer zu
3 Kommentare
0
3123
0
PowerShell Domain JoinGelöst
Hallo zusammen, kann mir einer sagen wo der Fehler in meinem Code ist? Wenn ich ihn öffne passiert nichts. Gruss Patrick
2 Kommentare
0
2463
0
XML Datei Fehler?
Hallo zusammen ich benutze Sysprep, um ein Image von einer Maschine zu machen und lade dieses dann auf einem WDS Server hoch. Folgender Ablauf: Sysprep
1 Kommentar
0
2301
0
Windows 10 AppsGelöst
Hallo zusammen Ich bin dabei ein Windows 10 Image zu erstellen und das mit Sysprep, ich schaffe es in Powershell die Apps mit folgenden Befehlen
9 Kommentare
0
3242
0
SYSPREP Unattend Datei
Hallo zusammen, ich versuche ein Image für Windows 10 mit Sysprep zu erstellen, an sich funktioniert es auch, doch die Einstellungen für die Schweizer Formate
1 Kommentar
0
1677
0
JavaScript hochladenGelöst
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Seite, wo ich meine JavaScript Datei hochladen kann und die ich dann im html so anspreche:
12 Kommentare
0
3040
0
Windows 10 Answer File
Hallo zusammen! Ich bin dabei ein Windows 10 Image zu erstellen und bin jetzt auf ein Problem gestossen und zwar das Einstellen der Privatsphäre Einstellungen
5 Kommentare
0
7522
0
VB GebObject - Cannot create ActiveX component
Hallo zusammen, ich muss für Windows 10 ein Programm erstellen, das 2 Benutzer erstellt, bei denen das Passwort nie abläuft und nicht gewechselt werden kann.
10 Kommentare
0
2454
0
Linux CentOS DNS: Failed to start Berkeley Internet Name Domain (DNS)
Hallo zusammen, ich habe mir auf dem CentOS7 einen DNS Server aufgesetzt und konfiguriert, leider startet dieser nicht, wenn ich den Befehl service named start
3 Kommentare
0
6213
0
Batch Programm um gewisse Uhrzeit starten
Hallo zusammen, ich habe heute angefangen an einem Programm zu programmieren, welches Programme um gewisse Uhrzeiten starten soll, leider funktioniert es irgendwie nicht und ich
16 Kommentare
0
7885
0
DISM.exe .exe Updates einbinden?
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem, und zwar muss ich eine immer aktuelle Version von Windows 7 haben, das heisst alle Updates sind in
2 Kommentare
0
4293
0
Netzwerkkarte Variable zuweisenGelöst
Hallo liebes Forum Ich versuche nun schon seit einigen Tagen in Batch die Netzwerkkarten automatisch mit einer automatisch zugewiesenen Variable auszugeben, damit ich nicht den
3 Kommentare
0
1540
0