Mitglied: pcprofi
pcprofi
Ich freue mich auf euer Feedback
Begriffsdefinition local loopback
könnte mir freundlicherweise jemand den Begriff local loopback erklären?127.0.0.0 und wieso hat dieser die Subnetzmaske 255.255.255.255? Was ist der Unterschied zwischen 127.0.0.0 und 127.0.0.1? Und
8 Kommentare
0
6805
0
Netz bzw. Verbindungsprobleme bei Windows Mobile 6.5.3
ich habe ein Nüvifone M10 von Garmin Asus. Und immer wenn ich telefoniere, wird das Gespräch nach 2-5 Minuten unterbrochen. Das Handy wechselt immer zwischen
2 Kommentare
0
4110
0
Htc p3450 bleibt beim Anmelden hängen
ich habe folgendes Problem mit einem HTC P3450 Handy: Wenn ich es einschalte, bleibt es beim Bildschirm ausrichten hängen, d.h. wenn ich auf die Eckpunkte
Hinzufügen
0
2547
0
Active Sync auf Windows 7 64bitGelöst
ich möchte Active Sync auf einem Windows 7 64bit PC installieren. Leider funktioniert das mit der normalen Active Sync Version nicht. Es fordert immer eine
6 Kommentare
0
75327
0
Fax an Speedport W701V einrichtenGelöst
ich möchte einen Speedport W701V konfigurieren. Ich habe 3 ISDN Rufnummern. Wie konfiguriere ich das Fax? Der Speedport hat zwei Steckplätze für Telefone. Wenn ich
5 Kommentare
1
14263
0
Einzelne Abschnitte aus verschlüsseltem Worddokument kopierenGelöst
ich habe mir aus dem Netz eine Internetseite gespeichert, deren Inhalt nicht kopierbar ist. D.h. es geht eine Wordseite auf, aus der ich nichts kopieren
3 Kommentare
0
3094
0
Office 2003 Problem, AutoText lässt sich nicht auswählen
ich habe folgendes Problem: Wenn ich im Office 2003 eine Kopf- und Fusszeile einfüge, kommt dort doch normal der lange Balken. Dort steht Auto Text
2 Kommentare
0
3521
0
Acrobat Reader druckt nicht auf Canon Drucker unter Windows XP 64bit
ich habe bei einem Kunden folgendes Problem: Wenn jemand ein PDF über den Acrobat Reader 9.1 auf einen Canon Drucker drucken möchte, funktioniert das nicht.
8 Kommentare
0
6848
0
Taskleiste unter Windows 7Gelöst
ich liefere seit einiger Zeit schon Windows 7 32bit und 64bit an meine Kunden aus. Und habe immer wieder das gleiche Problem mit der Taskleiste.
1 Kommentar
0
3309
0
Bildproblem von Laptop auf FernseherGelöst
hab mir für meinen Laptop einen Adapter VGA auf S-Video gekauft. Von diesem Adapter geh ich mit einem S- Video Kabel auf meinen Fernseher. Leider
5 Kommentare
0
5294
0
Externe Festplatte an FritzboxGelöst
Möchte eine Externe Festplatte an mei Fritzbox anschliessen und davon von meinem Pc und meinem Fernseher zugriff zu bekommen. Beim TV funktioniert es einwandfrei! ´Bl0ß
5 Kommentare
2
9165
0