Mitglied: PEcman
PEcman
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows Server 2008 R2, RDP und RAS Problem- Dieser Computer kann keine Verbindung mit dem Remotecomputer herstellen, Ereignis 56Gelöst
Hallo, Ich habe einen neuen Windows Server 2008 R2. Auf diesem soll RAS-VPN (Routing und RAS Dienste) und RDP (Verwaltung, nicht RDP-Dienste) laufen. Also z.B.
4 Kommentare
0
11081
0
Standardeinstellungen für Exchange Features ändern?
Hallo, ich habe einen Exchange Server 2003 auf dem ein Virtueller pop3 Server läuft, also das die Benutzer ihre Mails auch per pop3 abrufen können.
Hinzufügen
0
3240
0
Mails nicht automatisch empfangen (abrufen, oder Postfach synchronisieren)
Hallo, ich habe Exchange 2003 mit Outlook 2003. Wenn ich Mails empfange wird die Mail sofort im Posteingang als neue Mail angezeigt und die User
2 Kommentare
0
14662
0
Symbol für Netzwerkadresse beziehen im Infobereich trotz statischer IP Adresse
Hallo, ich habe ein Netzwerk mit festen IP-Adressen ohne DHCP Server. Als DNS-Server dient ein Windows 2003 Server und als Gateway ein Router. Bei einem
6 Kommentare
0
11811
0
Netzwerkübergreifender Zugriff auf PC mit einer Domäne.Gelöst
Hallo, ich habe zwei Netze (Netz 1 192.168.1.x und Netz 2 192.168.2.x). Der Domänecontroller steht im Netz 1. Wenn ich von Netz 1 auf Netz
1 Kommentar
0
4422
0
Terminal Server/Remotedesktop - Nach Programm schließen, Verbindung trennen und Sitzung abmelden (beenden)?Gelöst
Hallo, also, ich habe einen Terminal Server und einen Domäne-Controller mit Windows 2003 Server. Der Domäne-Controller fungiert auch als Lizenzserver. Verbindungen zum Terminal mach ich
9 Kommentare
1
48043
2