Mitglied: Pendzi
Pendzi
Ich freue mich auf euer Feedback
Fujitsu Siemens Amilo a1640 tastatur ausbauen?
hallo community, ich habe folgends Problem, und zwar funktioniert von jetzt auf gleich meine Tastatur am Laptop nicht mehr, da es eine sogegannte "tastatursperre" wohl
1 Kommentar
0
22243
0
snmp toner level für DELL, Lexmark, Kyocera Printer
Hallo Community, Ich arbeite zurzeit an einem script für alle drucker unserer firma. Ich möchte nun per snmpwalk / snmpget den Füllzustand also Status der
3 Kommentare
0
20734
0
IP-Adressen aus File auslesen und einfügen in script?Gelöst
Hallo Community, Ich arbeite zurzeit an einem kleinem script, welches die Aufgabe übernimmt alle Drucker in der Firma abzufragen und den derzeitigen Counter auszugeben. Es
5 Kommentare
0
7299
0
Office 2000 auch 98 bishin zu 2007 dokumente öffnen?Gelöst
Hallo Community, gibt es eine möglichkeit mit MS Office 2000 auch ältere sowie neuere Dokumente zu öffnen? Ältere sollten ja i.d.R. kein Problem sein doch
4 Kommentare
0
5219
0
Automatisch ENTER oder RETURN simulieren
Hallo Community, Ich möchte zurzeit meine VMware-player installation automatisieren, problem ist es jetzt die "defaults" zu bestätigen mit "enter" wie man es auch während der
6 Kommentare
0
5734
0
vmware-install.pl (VM presentation server) automatisieren!?
Hallo Community, ich hab folge frage: Einige kennen doch bestimmt den VM persentation server für Ubuntu (wmware-install.pl) wenn man diese installation startet kommen ewig viele
Hinzufügen
0
3471
0
Windows aussehen lassen wie MAC?Gelöst
Hallo Community, Ich hab folgede Frage und zwar: Besteht die möglichkeit auf Windows Komponenten ein MAC OS auszusetzt? Ich denke nichtGibt es denn die möglichkeit
6 Kommentare
0
7789
0
kodakimg unter XP Prof?Gelöst
Hallo Community, ich wollte fragen ob die möglichkeit besteht das "tool" kodakimg was bei Windows2000 mitgeliefert wird, auf einem XP Rechner zu installieren? Hat da
1 Kommentar
0
3876
0
IE Automatische Anmeldung
Hallo Community, ich habe ein Problem und zwar habe ich bereits ein vollautomatisiertes System, dennoch bleibt ein Punkt aus, nach der Anmeldung öffnet sich der
8 Kommentare
0
5397
0