Mitglied: peo
peo
Ich freue mich auf euer Feedback
Migration 2003 auf 2008Gelöst
Hallo Zusammen, hier mein Prolem. Ich habe eine 2003 R2 Domäne auf eine 2008 umgezogen. Soweit alles okey bis auf eines. Ich sehe auf meine
4 Kommentare
0
5476
1
SBS 2003 Netzwerk extrem langsam
Hallo zusammen, ich habe schon fast die gleiche Frage gestellt. Worum es am anfang ging findet Ihr hier Leider ist mein Problem nicht gelöst. Ich
17 Kommentare
0
6381
0
SBS 2003 Netzerk extrem langsamGelöst
Hallo zusammen, ich hab schon ein paar Themen dazu gelesen aber keine wirkliche hilfe gefunden. Situtation: -Server SBS 2003 DHCP, DNS, AD. -Clients XP SP2
6 Kommentare
1
6918
0
SBS 2003 - POP3 Connector - T-onlineGelöst
Hallo Zusammen, ich brauche mal etwas Gedanken-Hilfe sonst werde ich noch verrückt. Okey folgende Infos mal vorab. Ich habe ein SBS 2003 und möchte eMails
4 Kommentare
0
8368
1
Zywall 5 und Lancom VPN-Client (NCP Client)Gelöst
Hallo Zusammen, folgendes Problem: Ich habe eine Zywall 5 mit erfolgreich eingrerichtetem VPN. Erfolgreich deswegen das ich mit dem Greenbow Client mich auf den Router
1 Kommentar
0
9324
0
Zywall 5 hinter einem Speedport 700Gelöst
Hallo Zusammen, ich habe folgendes Situation. Ich habe eine Zywall 5 hinter einerm Telekom Speedport 700. Ich möchte mich per VPN einwählen. Habe an der
6 Kommentare
0
9529
0
SMTP Dienst bzw. Queue verschickt nicht alle eMails !
Hallo Zusammen, folgende Infos: Ich habe eine Windows 2003 Server Std. auf dem läuft der SMTP Dienst der eMails verschickt und empfängt. Wird aber nur
3 Kommentare
0
7675
0
WSUS Popup und Neustart unterdrücken !
Hallo an alle, also: Ich habe einen WSUS 3 auf Windows 2003 R2 laufen. Alles soweit okey! Ich habe auf den Gruppenrichtlinien die Option getroffen
5 Kommentare
0
6947
2
WSUS Client Updates löschen
Hallo an alle, kurze Frage: Habe eine WSUS laufen, der auch wunderbar funktioniert. Nur hab ich das Problem das die Updates die installiert werden nicht
3 Kommentare
0
6464
0
WSUS NEU-InstallierenGelöst
Hallo an alle, folgendes Problem: Habe eine Windows 2003 Server mit WSUS installiert. Durch eine Panne ist leider das WSUS Verzeichnis gelöscht worden. -habe den
2 Kommentare
0
9971
1
ISA Server 2000 - Benachrichtigung
Hallo Leute, folgendes Problem: - habe eine ISA Server 2000 und neuen Spamfilter von Sohos installiert - funktioniert alles soweit Spam wird gefiltert oder landet
1 Kommentar
0
3170
0