Mitglied: perfectsky
perfectsky
Ich freue mich auf euer Feedback
WSUS Reinstallation schlägt fehl (Error 0x80040E14)
Nachdem ich diverse Anleitungen zum De- und Installieren des WSUS befolgt habe, verzweifele ich inzwischen an diesem Thema und möchte euch hier um eure Hilfe
3 Kommentare
0
8397
0
SBS2011 Neuinstallation ohne Ausfallzeiten
Unser Netzwerk besteht aus einem physischen Computer und zwei virutellen Servern. Auf dem pC ;) läuft ein Hyper-V und auf dem wiederum laufen die beiden
8 Kommentare
0
3327
0
Kaum Stimmen rauszuhören, nur Hintergrundgeräusche und -musikGelöst
Hallo zusammen, seit heute habe ich das Problem das ich bei gestreamten Filmen aus dem Netz keine Stimmen mehr wahrnehmen kann. Nun liegt das Problem
5 Kommentare
0
22197
0
Robocopy SyntaxfehlerGelöst
Dabei entstehen zwei kleinere Probleme, die mich aber doch nerven, weil ich keine Ursache erkennen kann. 1) Also, hier beginnt mein erstes Problem: Ihr könnt
6 Kommentare
1
8594
0
Dateisynchronisation mit unterschiedlichen OSGelöst
hallo zusammen, ich hätte gerne euren rat für folgende situation: netzwerk bestehend aus: 1 server win sbs 2k3 5 clients 2 win xp pro 2
5 Kommentare
0
6438
0
Server Lizenzen mit SBS 2k3 R2Gelöst
So liebe Leute, meine Fragen lauten also: 1) Wie kann ich die vorhandenen Lizenzen auf Art der Nutzung überprüfen? (User oder Device) 2) Wie kann
8 Kommentare
0
5259
0
Netzwerkprobleme und ZubehoerGelöst
Also hier noch etwas detailierter: Vom ISP haben wir mehrere öffentliche IP's, eine hat der Router, da der die Internetz-Verbindung herstellt. Der Router ist mit
13 Kommentare
0
4535
0
vista netzwerkzugriff mit domänenkontoGelöst
hatte selbiges problem schon vorher gehabt. nur jetzt mit dem unterschied drei komplette neuinstallationen gemacht zu haben. bis zu einem bestimmten zeitpunkt hat das betreffende
2 Kommentare
0
4222
0
vista domaenenprofil mit lokalen adminrechtenGelöst
hallo zusammen, habe einen hp compaq6820s mit vista business. nach der erstinstallation habe ich ein vorlaeufiges konto zur ersten einrichtung erstellt und den laptop in
9 Kommentare
0
4233
0