Mitglied: PeterKnies
PeterKnies
Ich freue mich auf euer Feedback
Webseite IIS 6 mit Passwort schützen.
Hallo an Alle, ich versuche gerade zwei Webseiten mit einer rudimentären Passwortabfrage zu schützen. Das klappt auch erstmal. Folgendes habe ich duchgeführt: - Benutzer lokal
1 Kommentar
0
5755
0
Event Viewer Meldungen zeigen immer einen Fehler
Hallo, ich habe gerade zwei W2K8 R2 Domain Conroller und einen W2K3 Domain controller. Eigentlich läuft alles supi. Nun ist mir aber im Event Viewer
5 Kommentare
0
3905
0
AD Objekt wiederherstellen mit adrestoreGelöst
Hallo an Alle, ich habe gestern ein kleines/mittleres Problem gehabt und nicht verstanden warum die gefundene Lösung nicht funktioniert. 1. Problem: Es wurde aus dem
1 Kommentar
0
4808
1
Deutsches Citrix ForumGelöst
Hallo an Alle, da es die dcug.de nicht mehr gibt wollte ich mal nachfragen ob jemand ein deutschsprachiges Citrix Forum kennt oder Foren in denen
2 Kommentare
0
14462
0
Outlook 2010 speichert Passwort nicht für Exchange Anmeldung
Hallo an Alle, ich habe folgendes Problem. Wir wollen nun Zug für Zug auf Office 2010 und Windows 7 umsteigen. So jetzt habe ich schon
7 Kommentare
0
41275
0
E-Mail Anhänge kommt als WINMAIL.DAT anGelöst
Hallo an Alle, ich hab hier mal wieder einen ganz mysteriösen Fehler. Infrastruktur: E-Mail Server: Exchange 2007 SP1 E-Mail Clients: Outlook 2003 (Up to Date)
6 Kommentare
0
23942
0
Kann ich W2K8 DC und W2K3 DCs in einer Domäne als Mischbetrieb fahrenGelöst
Hallo an Alle, mal ne Frage. Ich habe eine W2K3 Domäne mit 2 DCs. Nun würde ich gerne einen dritten DC aufnehmen allerdings mit W2K8
5 Kommentare
0
5972
0
Outlook 2007 Free und Busy Zeiten konnten nicht ermittelt werdenGelöst
Hallo an Alle, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Infrastruktur: 1x W2K3 Domäne 1 x E2K7 Server mit SP1 50 x Outlooks 2003 SP3
3 Kommentare
0
11209
1
Outlook verlangt immer wieder LoginGelöst
Hallo an Alle, ich hier ein komisches Problem: Infrastruktur: Domäne W2K3 mit 80 PCs, Exchange 2007 SP1, Client BS Windows XP und Win 7, Outlooks
12 Kommentare
0
83726
0
W2K8 R2 Zuverlässigkeitsmonitor nicht vorhanden?Gelöst
Hallo an Alle, ich finde den Zuverlässigkeitsmonitor in einem W2K8 R2 nicht. Er sollte sich ja eigenlich im Servermanger - Diagnos - Leistung - Überwachungstools
1 Kommentar
0
6232
0
Webbasiertes Erfassungs Tool für TätigkeitenGelöst
Hallo an Alle, ich such eine webbasiertes Tool mit dem ich Änderungen oder Arbeiten an verschiedenen Server erfassen kann und andere Administratoren die Änderungen nachvollziehen
5 Kommentare
0
5479
0
Selbsterstellte Drucker Formulare nicht auswählbarGelöst
Hallo an Alle, ich will ein bestimmtes Etikettenformular auf meinem Druckerserver anlegen und dieses den Druckern zuweisen. Infrastruktur für diese Problem: - 1 Druckserver mit
1 Kommentar
0
17903
0
W2K3 Domain Controller virtualisierenGelöst
Hallo an Alle, ich habe hier ein mehr oder weniger triviales Problem (leider für mich nicht). Aufgabe: Ich möchte meine 2 W2K3 SP2 Domain Controller
8 Kommentare
0
8749
0
Lokales Profil wird manchmal nicht geladen
Mein Problem liegt an einem Windows XP SP3 das bei der Domänenanmeldung manchmal sein lokales Profil nicht lädt. Die wirkliche Problematik ist das es nur
4 Kommentare
0
6367
0
Kann Lizenzkonsole auf SBS 2008 nicht findenGelöst
Hallo an Alle, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Habe gerade einen SBS 2008 aufgesetzt und möchte zusätzliche CALs (normale Client Zugriffs Lizenzen) einspielen. Aber
2 Kommentare
0
10242
0
Warum löst Vista bei einem Net Use eine Zertifikatsanzeige ausGelöst
Hallo an Alle, ich habe hier einen ganz komischen Fehler. Ich installieren gerade für einen Mitarbeiter ein neues Vista Laptop (das erste Vista im Netz
1 Kommentar
0
5192
0
Zeit der Warnung für Passwortänderung über Gruppenrichtlinie hochsetzenGelöst
Hallo allerseits, ich habe die Anforderung, bei ein paar Usern die Zeit für den Hinweis der anstehenden Passwortänderung hochzusetzen. Ich habe gefunden, dass dafür der
4 Kommentare
0
12668
0
Leseprobleme auf NetzlaufwerkGelöst
Hallo an Alle!! ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem helfen. Folgendes Problem: Ein Windows XP und ein Windows 2000 Client kann auf eine
2 Kommentare
0
4949
0
IE7 startet nicht erstellt aber eine Verknüfung
Hallo an Alle, ich habe ein Windows XP SP2 und IE7. Wenn ich einen Doppelklick auf IE7 Icon auf dem Desktop ausführe startet der IE7
8 Kommentare
0
7821
0
Domino 6.5 Auto Forward lässt sich nicht abschaltenGelöst
Hallo an Alle, Infrastruktur: 1 x Windows Domino 6.5 Server mit ca. 40 Benutzer Problem: 1 Mailbenutzer hat eine ominöse Mailweiterleitung. Sagen wir mal es
3 Kommentare
0
10315
0
Outlook 2003 ist Ordnerstruktur in Englisch statt DeutschGelöst
Hallo an ALLE! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Folgende Szenario: - Installation SBS2003 R2 in Deutsch (aktueller Patch Stand) - Alle Menüs auf dem
8 Kommentare
0
35763
0