Mitglied: peterpa
peterpa
Ich freue mich auf euer Feedback
Operator überladen, welcher Zugriff auf Member haben soll, die wiederum Objekte anderer Klassen sindGelöst
Hallo, die Überschrift sagt glaube ich schon bisschen was aus^^ Hier mal der Code: TPerson.cpp: TPerson.h: Bei "string name" meckert er nicht. Nur bei "TDate
2 Kommentare
0
1954
0
Brauche Hilfe bei: std:badalloc
Hallo! Bin dabei für die Uni ein Programm zu schreiben welches einen Büchereiverband hält. Also Filialen, Kunden, Angestellte, Medien einließt aus einer XML und wieder
4 Kommentare
0
1764
0
Python mal utf-8 mal nichtGelöst
Hallo, ich versuche gerade ein Programm zu schreiben, in Python, welches eine große HTML Datei in mehrere kleine aufspaltet. Das bekomme ich auch soweit hin
1 Kommentar
0
2490
0
Windows Update Fehlercode: 80072ee2 bzw 80072efdGelöst
Hallo! Mal abgesehen, dass Windows 7 die Updates seit geraumer Zeit eher was von einem Glückspiel haben, als alles andere Bin nun in einer Sackgasse.
10 Kommentare
0
11259
1
Event ID: 1003 - Windows Server 2012 R2
Hallo, wie der Name schon sagt wird andauernt (stündlich 2x) ein Fehler in den Eventlog geschrieben aber finde leider nichts zu (oder nur in Verbindung
1 Kommentar
0
5053
0
Parsen eines Wertes zwischen zwei Tags (c++, xml)
Hallo, ich habe schon öfter einen Parser geschrieben und muss es mal wieder(erste mal in c). Ich frage mich deshalb gerade ob es da eine
1 Kommentar
0
1343
0
Ereignis-ID 4010 (Windows Server 2012 R2 - DNS Server)Gelöst
Hallo, mal wieder eine Frage wo ich einfach nicht weiter komme xD Habe folgenden Fehler (im Ereignisprotokoll der DNS-Rolle): Der DNS-Server konnte den Ressourceneintrag für
10 Kommentare
0
9130
0
Net user - Systemfehler 5 ist aufgetreten. (Windows Server 2008 r2)
Hallo, neuerdings muss man um den Befehl "net user benutzername" auszuführen die CMD-Konsole mit Adminrechten starten. Vermutlich seit dem letzten Update (12.04.). Weiß jemand ob
16 Kommentare
0
4837
0
Saubere HTML aus Word-Dokument
Hallo, kennt jemand eine Möglichkeit ein Word-Dokument in eine "saubere" HTML-Seite zu wandeln? Ja es gibt die Möglichkeit diese direkt in Word als .html zu
19 Kommentare
0
7733
0
Windows Explorer kommt aus dem Suchen nicht mehr raus
Hallo! Ich bin auf einen sehr seltsamen Fehler bei mir auf Arbeit gestoßen und hoffe, dass ihn hier jemand schon mal gelöst hat oder den
10 Kommentare
0
2441
0
Android App Buttons alle links oben in der Ecke
Hallo! Ich versuche mich gerade am Adnroidapp-Programmieren bin also relativ unbedarft, wenn gleich ich schon das ein oder andere java Programm geschrieben habe Mein Problem
4 Kommentare
0
6526
0
VPN per Batch o.ä. einrichtenGelöst
Hallo Welt! ;) Ich möchte per Skript eine VPN-Verbindung, welche mit IPsec gesichert ist einrichten, aufbauen und möglichst auch wieder löschen, wenn dies möglich ist.
3 Kommentare
0
3151
0
exe aus Netzwerk über Client ausführen (Windows Server 2012 R2)Gelöst
Hallo, ich habe mal wieder eine frage bezüglich einer Terminalserverlösung. Es gibt eine Anwendung, welche im Netzwerk liegt, diese soll für einen Client, der sich
6 Kommentare
0
2907
0
C++ undefine reference to
Hallo, bin hier langsam am verzweifeln vieleicht findet jemand den Fehler auf anhieb Danke dafür schonmal Habe 3 Files: infovertiefung.cpp TDate.cpp und TDate.h Wenn ich
9 Kommentare
0
1165
0
RDS Windows Server 2012 R2 - Programme für den Client sperrenGelöst
Hallo, ich habe die Befürchtung, dass die Frage ziemlich "newbie" ist. Also an jeden der sich unterfordert fühlt Sry. xD Umgebung: 1 Windows Server 2012
10 Kommentare
0
4104
0
Python 2.6 oder 3.6 wer führt aus?Gelöst
Hallo, ich habe bisher unter python 3.6 programmiert. Nun habe ich mir für NodeJS das "windows build tools" modul von npm geladen. Seit dem bin
2 Kommentare
0
1619
0
Fehler beim Erstellen eines virtuellen Computers (Windows Server 2012 R2)Gelöst
Hallo! Ich habe gerade frisch als studentische Hilfskraft angefangen bei einem neuen Arbeitgeber zu arbeiten. Da habe ich die Aufgabe bekommen einen Terminal Server aufzusetzen
16 Kommentare
0
19564
0