Mitglied: PhilJak
PhilJak
Ich freue mich auf euer Feedback
www.IT-Doktor.eu - www.ProjektPHP.de - Projektverwaltung, Rechnungsverwaltung und andere Tools
IT-Lösungen, Support, Schulungen und Webprogrammierung.
2 Kommentare
0
4568
0
ISDN über GG45?Gelöst
Hallo liebe Administratoren, wir verlegen morgen bei uns in der Wohnung Cat7-Leitungen. In jedem Raum wird es eine Dose für PC und eine Dose für
4 Kommentare
0
5424
0
Name der Dokumentvorlage bestimmt den Inhalt - Kurios
Hallo liebe Community, ich habe bei einer Mitarbeiterin ein Problem festgestellt, was ich einfach nicht verstehen mag (sie benutzt Word 2007): Sie hat eine Dokuementvorlage
7 Kommentare
0
3143
0
Nur Administratoren können USB-Sticks benutzen - Neue Hardware
Hallo liebe Community, wir haben folgenes Problem: Wenn Benutzer in unserer Domäne einen USB-Stick in den Computer stecken, wird seit neustem nach einem Administraor-Kennwort gefragt.
7 Kommentare
0
4267
0
Freigabe der Internetverbindung an andere RechnerGelöst
Liebe Community, ich habe eine Frage und hoffe, dass jemand von Euch da schonmal erfahrungen gemacht hat. Folgendes Problem: Wir haben unsere Internetverbindung gekündigt. Nun
3 Kommentare
0
5199
0
Druckertreiber in einer Domäne verteilen?Gelöst
Hallo mal wieder, Erstmal zu unseren Voraussetzungen: In einer Druckerei soll eine Domäne installiert werden. Dort gibt es jede Menge Drucker, die direkt im Netzwerk
5 Kommentare
0
13883
0
Windows Server 2003 Lizenzen - 10 Rechner - 3 UserGelöst
Hallo liebe Administratoren, eine kurze Frage, da ich hier noch nichts gefunden habe, was dieser Konstruktion gleich kommt. Ich möchte in einer Firma einen Windows
5 Kommentare
0
4744
0
Projekt - Domänencontroller, Fileserver - allgemeine FragenGelöst
Liebe Administratoren, ich bin Azubi zum Fachinformatiker für Systemintegration im 2. Lehrjahr. Ich habe schon relativ viel theoretisches Wissen vermittelt bekommen, aber muss denn noch
3 Kommentare
0
6908
0