Mitglied: Phoboz
Phoboz
Ich freue mich auf euer Feedback
Postgresql 9.6 - Synchronus Commit funktioniert nicht
Hi, folgendes Setup: habe eine Streaming Replication eingerichtet: postgresql.conf parameter: Habe also ein Master und einen Slave Server und wollte nun ausprobieren, ob die beiden
Hinzufügen
0
1390
0
Trigger zwischen zwei Datenbanken
Guten Tag, folgendes Szenario: ich habe zwei Postgresql 9.2 Datenbanken auf unterschiedlichen Servern: Server1DB01 mit schemaA.TabelleA Server2DB02 mit schemaA.TabelleA Ich möchte TabelleA auf beiden Datenbanken
1 Kommentar
0
1120
0
HTML PHP: List mit Array befüllen und ausgewählte Option an eine andere PHP-Datei übergebenGelöst
Hallo, habe eine Frage und zwar habe ich dies (s. Titel) vorher wunderbar mit einer Combobox machen können (Selected option mit Post-variable an nächste Datei
2 Kommentare
0
2407
0
HTML u. PHP: Combobox dynamisch mit Datenbankeinträgen befüllenGelöst
Hallo, Frohes Neues erstmal :) siehe Titel, siehe mein Code: was ist falsch? Grüße Phoboz
2 Kommentare
0
6653
0
HTML Combobox in PHP. Bei Auswahl Button mit Link generierenGelöst
Guten Tag liebe Administratoren, ich habe eine Frage zu dem o.g. Thema. Und zwar habe ich auf meiner Homepage ein HTML-Formular mit einer Combobox. Da
5 Kommentare
0
3630
0
Input type button mit onclick location.href ... im PHP-Script funktioniert nichtGelöst
Hallo, möchte einen Button in einem PHP-Script einbauen: Button wird korrekt angezeigt, beim drauf klicken passiert allerdings nichts. Irgendwas mach ich mit ' oder "
3 Kommentare
0
9377
0
PHP-Array auf einzelne Werte zugreifen. Funktioniert nicht.Gelöst
Hallo, ich glaube das ist wieder leicht für Euch, da ihr mir heute morgen schon super geholfen habt und ich beim googeln nur Lösungen finde
3 Kommentare
0
2658
0
PHP-Session Variable is undefinedGelöst
Hallo, folgends Problem: funktioniert. Es wird der eine User ausgegeben den ich möchte wenn ich allerdings diese Variable in eine Session-Variable schreiben möchte, funktioniert dies
3 Kommentare
0
7129
0
Php-Login Skript mit mySQL-Datenbank. FehlermeldungenGelöst
Hallo, habe ein loginskript und ein loginformular erstellt, bekomme allerdings ein Fehler den ich mit meinem wissen nicht lösen kann. Hier das Formular: Hier das
4 Kommentare
1
6074
0
Shell dialog --radiolist mit einem ARRAYGelöst
Hallo, Der Anwender wählt aus einer List die aus einem Array (Anzahl var.) erstellt wird, eine Datei für die Installtion von Tomcat aus: { #clear
1 Kommentar
0
2742
0
VBA Ermittel Letzte Spalte und Zeile mit InhaltGelöst
Hallo, hab meinen Ansatz zur zeit auf einem anderen Rechner, kann den Code jetzt grade nicht posten, aber zur Aufgabe. Vllt. kann mir auch so
4 Kommentare
0
8061
0
VBA String zerlegenGelöst
Hallo, folgender String string = "C:/Music/Abba/Abba Gold/money.mp3" möchte ich so zerlegt haben das er wie folget in der Variablen steht string = "*money.mp3*" die Sternchen
15 Kommentare
0
12232
0
VBA zwei txt.Dateien, Datensätze anhand von Suchkriterien lokalisieren , Datensätze bearbeitenGelöst
Guten Tag, könntet ihr mir bitte helfen, bin ein VBA-Anfänger, habe zwar schon einiges gemacht allerdings nur mit xls. Dateien. Bei dieser Aufgabe habe ich
11 Kommentare
0
2536
0