Mitglied: PhoenixofDead
PhoenixofDead
Ich freue mich auf euer Feedback
RRAS Windows 2008 Server DC bekommt 2. IP Adresse vom RRAS-Dienst
Sobald ich den RRAS Dienst aktiviere bekommt mein Server eine zweite IP-Adresse und danach kommen die Probleme von den Clients. Sie können den Namen nicht
Hinzufügen
0
3289
0
RDWeb zugriff mittels Internet Explorer - ActiveX Plugin fehlt oder Ebenfalls mit SSL Zugriff über Zywall USG
Also bei den meisten Usern(Computer) funktioniert das einwandfrei. Nur bei ein paar PC's nicht. Wisst ihr wo man evt. dieses ActiveX Plugin löschen kann damit
3 Kommentare
0
6787
0
Windows 7 Profildienst konnte nicht gestartet werden
Das System: Windows Server 2008 SBS (64bit), Clients, Windows 7 32-bit Professional, Habe eine Anleitung gefunden wegen der Profillist in der Registry. Wenn ich dieses
Hinzufügen
0
5165
0
Windows 7 verliert nach nicht Gebrauch die Netzwerkverbindung insbesondere Office, Word und Excel frieren einGelöst
Wenn der Kunde den Windows 7 Pro PC am Abend laufen lässt und am nächsten Tag (Kein Standby oder Hibernate) sich wieder an den Computer
1 Kommentar
0
6023
0
Internet Explorer 8 lädt Seite nicht wenn IE maximiert ist.Gelöst
Wenn man den Internet Explorer 8 startet und ihn maximiert (Vollbild -> nicht F11) und eine Seite eingibt so lädt dieser eine Ewigkeit und bringt
3 Kommentare
1
8038
0
RD Web Access Zugriff von Extern geht nicht auf Terminalserver 2008Gelöst
Ich habe einen Windows Server 2008 Standard installiert. Dort sind die Terminalservices aktiv für das Portal RD Web Access. Von Intern komme ich auf das
3 Kommentare
0
8355
0
Windows 7 Clients verlieren nach Nichtgebrauch die Verbindung zum Server SBS 2008Gelöst
Solange man an den Arbeitsstationen arbeitet funktioniert alles einwandfrei. Sobald aber jemand mal für circa eine halbe Stunde, Stunde nicht mehr an einem Client arbeitet
4 Kommentare
0
9738
0
Email Anhänge zuerst überprüfen lassen von Software oder Mitarbeiter (Interne Datensicherheit)Gelöst
Hallo, Ich habe einen Kunden und der möchte folgendes: Er möchte eMail Anhänge kontrollieren. Entweder das er diese manuell freigibt oder in einer Logdatei die
4 Kommentare
0
7706
0