Mitglied: Phoenixx
Phoenixx
Ich freue mich auf euer Feedback
Exchange 2007 - Abwesenheitsassistent funktioniert nicht
Hallo, ich habe momentan Schwierigkeiten, den Abwesenheitsassistenten für Exchange 2007 zu konfigurieren. Unter Hub-Transport / Remotedomänen habe ich den Standard-Eintrag ausgewählt (bei Domäne: * eingetragen)
1 Kommentar
0
30932
0
Exchange 2007 - öffnen des SMTP-Connectors für andere Anwendungen
Hallo, ich hab folgendes Problem, ich möchte gerne von BackupExec Statusmeldungen über abgeschlossene Backups per Exchange verschicken. Man kann keine Authentifizierung angeben, nur die IP-Adresse
1 Kommentar
0
4744
0
Exchange 2007 - per Exchange Management Shell Typ eines öffentlichen Ordners ändern
Hallo, ich stehe gerade vor dem Problem, dass ich einen öffentlichen Ordner für unternehmensweite Adressenablage bereitstellen will. Per Exchange Management Shell hab ich den Ordner
1 Kommentar
0
4568
0
Exchange 2007 - kann Domänencontroller nicht findenGelöst
Hallo, ich hab folgendes Problem: Wenn ich auf meinem Exchange 2007-Server die Exchange-Verwaltungs-Konsole öffnen will, krieg ich die Fehlermeldung In der Domäne "domain.local" konnte kein
2 Kommentare
0
8963
0
Win Server 2003 SBS - MSSQL-Server wird bei Blackberry-Installation nicht gefunden
Hallo, ich habe folgendes Problem auf einem Win Server 2003 SBS - Gerät: Zur Blackberry Enterprise-Server Installation ist es von Nöten, den MSSQL-Server im Netzwerk
2 Kommentare
0
5377
0
Blackberry Enterprise Server 4.1 - Windows Server 2003 SBS, gibt Probleme beim Verbinden zur DB
Hallo, ich habe folgendes Problem, und zwar versuche ich, auf einem Windows Server 2003 SBS den BB Enterprise Server, neueste Version, zu installieren. An dem
11 Kommentare
0
8467
0
Windows Server 2003 SBS - Faxkonfigurationsassistent lässt sich nicht ladenGelöst
Hallo, bin langsam am verzweifeln, hab heute nen 2003-er SBS aufgesetzt der auch, bis auf den Faxdienst, läuft. Will ich den Faxkonfigurations-Assistenten starten, bekomme ich
7 Kommentare
0
5749
0
Outlook 2003 - gelöschtes Profil
Hallo, gestern abend habe ich aus Versehen bei der Umstellung auf Exchange bei einem Arbeitsplatz das bisherige lokale Outlook-Profil gelöscht. Jetzt ist nur noch das
7 Kommentare
0
4413
0
Mails sortieren mit Exchange / Serverseitige Filterregeln
Hallo, ich bin momentan auf der Suche nach einer Möglichkeit, Mails direkt auf dem Exchange Server zu sortieren. Der Hintergrund hierfür ist, dass ich gerne
6 Kommentare
0
16781
0
Logfiles der SBS 2003-Sicherung per Email mit Blat zuschicken
Hallo, ich möchte bei einem SBS 2003-Server gerne die Logfiles der Sicherung per Email versenden. Mit Blat kann man das ja schön automatisieren. Das Problem,
2 Kommentare
0
8800
0
SBS 2003 - Fax-Ablage in öffentlichen Ordnern funktioniert nicht
Hallo, der Fax-Empfang auf meinem SBS 2003 Server läuft bereits, leider werden die Faxe nicht in einen öffentlichen Ordner einsortiert :-( Ich habe schon die
1 Kommentar
0
5988
0
Exchange 2003 Email-Sortierung
Hallo, als absoluter Exchange-Newbie schlage ich mich heute schon den ganzen Morgen mit der Einrichtung rum. Immerhin - Mail-Versand und Empfang funktioniert, allerdings noch nicht
5 Kommentare
0
4435
0