Mitglied: piBaer
piBaer
Ich freue mich auf euer Feedback
Mailversand aus eigner HP über SMTP Office365 :Password command failed: 535 5.7.3 Authentication unsuccessfulGelöst
Liebe Profis - Hab bei einen Kunden Office365 / Exchange online installiert - klappt soweit alles. Nun soll die HP und die Online-Verrechnung über Office365
16 Kommentare
0
12797
0
Server 2019: Desktop eines DCs plötzlich ohne Icons !?Gelöst
Nachdem mir ein Dc schon was zu grübeln aufgab : nun präsentiert er sich ohne Icons; Im Explorer unter Desktop ist alles da, der Versuch
2 Kommentare
0
1297
0
Server und VMs(Server) : Authentifizierung schlägt fehl: keine Autorität erreichbarGelöst
Liebe Leute - hoff in diesem Forum Rat zu finden Ich hab bei einen Kunden auf einer physischen Maschine als Fileserver FS und Hyper-V-Host auf
20 Kommentare
0
6065
0
Replikation zwischen SBS2011 (2008 R2) und Hyper-V Server 2012
Nachdem mir kürzlich eine Standalone Server wegen einer defekten Netzteil-Platine(!) ( die Netzteile sind eh redundant gwesen) komplett OFF war überlege ich gerade ob es
2 Kommentare
0
3119
0
SBS2011 per Skript auf RDX-Laufwerk sichern und gezieltes Löschen älterer Backupverzeichnisse per Skript - was mach ich dann mit dem Catalog-Verzeichniss ?Gelöst
Ich sichere einen SBS2011 auf ein RDX - Laufwerk. Da dieses ja bekanntlich von der Windows-Sicherung nicht unterstützt wird (I'am loving it ! ) sichere
13 Kommentare
1
4916
0