Mitglied: pingu256
pingu256
Ich freue mich auf euer Feedback
Wbadmin Fehlermeldung beim Sichern auf NAS
Hallo Zusammen, ich bekomme beim ausführen der Windows Sicherung mit wbadmin unter Windows Server 2016 Essential eine Fehlermeldung: sowie Setup: 192.168.1.4 = Qnap NAS \\192.168.1.4\backup2
9 Kommentare
0
7312
0
Win Server 2016 Essentials - Backup auf RDX und NAS
Hallo Zusammen, kann es sein, das der Windows Server 2016 Essentials nur einen Sicherungszeitplan anbietet? Wie u.a. in diesem Tutorial zu sehen ist kann nur
1 Kommentar
0
3710
0
Windows Server 2008 Dateifreigabe Datei überschreiben trotz Benutzung
Hi, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit eine freigegebene Datei auf einem Windows 2008r2 Server zu überschreiben obwohl mehrere Benutzer lesend auf diese
3 Kommentare
0
2248
0
Kaufberatung All in One Touch PC
Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem All in One touch PC für die Wandmontage. Dieser sollte über einen kapazitiven Touch oder AWS
4 Kommentare
0
3366
1
Fragen zur IP Konfiguration Wer ist der GatewayGelöst
Hallo, ich stehe gerade etwas am Schlauch bzgl. der Frage der richtigen IP Konfiguration Folgendes Setup liegt vor: 1. Hauptserver mit folgenden Diensten DHCP /
6 Kommentare
4
4692
0
Empfehlung MS Server OS
Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem MS Server Betriebssystems für folgendes Szenario: Hier kurz die Eckdaten: - 8 Benutzer - Outlook im
3 Kommentare
0
2194
0
Windows 7 Startmenü Eintrag Alle Programme ausblenden
Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Lösung um unter Windows 7 den Eintrag "Alle Programme" aus dem Startmenü zu entfernen. Gibts dafür
1 Kommentar
0
13484
0
Netzwerk check bevor mapping durchgeführt wird VBS Script
Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Erweiterung für unser VBS Script, welches uns die Laufwerke abhängig in welche OU der AD man
3 Kommentare
0
3885
0
Bildschirmtastatur anpassen - nur Funktionstasten
Hi, ich bin auf der Suche nach einer Bildschirmtastatur welche nur die Funktionstasten F1-F12 abbildet. Das ganze sollte unter Windows 7 laufen und ist für
Hinzufügen
0
4579
0
Zuletzt hinzugefügte Dateien bzw. Ordner am FileserverGelöst
Hallo Zusammen, ich suche ein Programm welches mir auf unserem Fileserver die zuletzt hinzugefügten Dateien / Ordner anzeigt. Hintergrund ist das unser Fileserver fast voll
7 Kommentare
0
12346
0
Suche Media Player für Bilder mit Playlist Unterstützung ohne GUI
Hi, ich bin auf der Suche nach einem einfachen Freeware Mediaplayer der Medien aus einem definierten Verzeichnis nach und nach abspielen soll. Der Player sollte
Hinzufügen
0
3409
1
Suche dezentrale Hardware Backup Lösung für ca. 100 GB Daten auf Windows 2003 Server
Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer dezentralen Hardware Backup Lösung für einen Windows 2003 Server mir ca. 100 GB an Daten. Da
3 Kommentare
0
5804
0
Verzeichnisse von 2 Servern über VPN synchronisieren
Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Lösung die Verzeichnisse von 2 Servern in unterschiedlichen Lokationen nachts zu Synchronisieren. Die Datenmenge liegt bei
6 Kommentare
1
9267
0
Woher geht das Paket? Gateway oder Switch?
Hallo, kann mir jemand sagen woher eine Anfrage von Client A und Client B an Server 1 in der angefügten Zeichnung geht? Jeweils bei angeschaltetem
4 Kommentare
0
3964
0
Auslastung Windows Server protokollieren - Opensource o. Freeware
Hallo Zusammen, ich suche ein Programm mit dem ich die Auslastung eines Windows Server über einen definierten Zeitraum (1Woche / 1 Monat) überwachen und protokollieren
6 Kommentare
0
27463
0
Unternehmensportal
Hi, ich bin auf der Suche nach einem Unternehmensportal. Das Portal sollte nach der Anmeldung über die AD diverse Inhalte und Schnittstellen bereitstellen. Folgende Funktionen
3 Kommentare
0
3428
0
Gateprotect als Gateway im Netzwerk?
Hallo, leider stehe ich gerade etwas auf dem Schlauch und die SuFu hilft auch nicht weiter daher stelle ich die Frage jetzt mal hier konkret.
3 Kommentare
0
4678
0
Outlook 2002 Filter für Imap Konto einrichten
Hallo, ich habe ein Problem mit Outlook 2002 in Verbindung mit AVM Ken und einem Imap Konto. Ich bekomme vom Provider Spam-Emails als solche deklariert
1 Kommentar
0
3709
0
Marktlisten aus dem Internet downloaden
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Program mit dem man Marktlisten (bspw. von mehreren Urls lokal in eine DB/datei speichern kann (Export der
Hinzufügen
0
3220
1
Outdoor Wlan AP mit 2 Antennen und Roaming Produktempfehlung
Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Outdoor Access Point mit dem ich ein bestehendes Netzwerk erweitern kann. Dieser soll 2 Antennen besitzen,
2 Kommentare
0
5458
0
Variable Dateien verschieben nach Abgleich - Erweitert
Hallo zusammen ich habe erneut eine Frage zu folgender Problemstellung -> hier die damalige Lösung Zitat von : - Ich hatte kopiert gelesen, ich bin
4 Kommentare
0
3350
0
Variable Dateien verschieben nach AbgleichGelöst
Hi, hat jemand einen Tipp für mich wie ich folgendes Problem lösen kann: In einem Verzeichnis c:\data werden nacheinander (Abstand ca. 2-5 Min.) immer zwei
7 Kommentare
0
4411
0