Mitglied: pipo
pipo
Ich freue mich auf euer Feedback
Anmeldung an Virtual PC
Hallo, habe in meinem MS Virtual PC2007 einen w2k Server als Gast installiert. Nun nach der Installation und neustart kommt die Anmeldungsmaske. Drücke ich auf
1 Kommentar
0
4889
0
Adobe PDF als Drucker druckt nur die erste Seite
Hallo, wenn ich eine PDF Datei erzeugen möchte, egal ob über die Funktion Drucken aus Anwendungen oder über das Icon in PDF konvertieren z. B.
8 Kommentare
0
35451
0
Adobe Reader startet anstelle von Acrobat Professional
Hallo, auf mein XP SP3 sind Acrobat Prof. 7.1.0 und Reader 7.0.8 installiert. Ich kann aber Acrobat Prof. nicht starten, egal wie ich das versuche
8 Kommentare
0
9659
0
Leistungsaufnahme von Grafikkarte?
Hallo, gibt's freie Programme, die die Leistungsaufnahme von Grafikkarte, Volt und Ampere, anzeigen können? Ich habe eine Asus 8800 GTS 512 MB G92 und würde
2 Kommentare
0
3602
1
XP installiert, wird aber nicht gefunden
Hallo, ich habe eine neue 250 GB SATA II, die sowohl vom Bios als auch von XP Sp2 erkannt wird. Erste Partition ist 80 GB,
10 Kommentare
0
5719
1
Foxpro ODBC lässt sich nicht installieren
Hallo, ich möchte die Visual FoxPro ODBC Treiber installieren. Bekomme aber bei der Installation die Fehlermeldung, dass ich zuerst die aktuelle Version von der folgenden
Hinzufügen
0
5795
0
Switch, muss es unbedingt eine Marke sein?
Hallo, Gibt's in Punkto Leistung und Zuverlässigkeit einen Unterschied zwischen z. B. HP Procurve Serie und D-Link od. Netgear bei fast gleicher Ausstattung? Außer dass
1 Kommentar
0
3176
0
Lan Drucker ist nur manchmal bereit zu drucken
Hallo, ich habe einen HP laserjet Drucker, der über lan an einem xp client angeschlossen ist und auf ping ordnungsgemäß antwortet. Aber unter Drucker und
2 Kommentare
0
8212
0
Internetzugang trotz DHCP regulieren
Hallo, gibt's eine Möglichkeit Internetzugang trotz Verwendung von DHCP für einige Clients zu unterbinden? Windows 2003 Server XP Clients 1 Netzsegment IPCop als Firewall HP
11 Kommentare
0
5276
0
Zugriff auf Freigabeverzeichnis aus zwei getrennten Netzen
Hallo, ich möchte aus zwei getrennten Netzen auf ein gemeinsames Verzeichnis zugreifen. Dazu habe ich in einem PC im Netz A eine zweite Karte eingebaut
5 Kommentare
0
4434
0
Ports ändern
Hi, ich möchte die Standard Ports wie z. B. FTP ändern, damit ich dessen Verkehr selbe regulieren kann und unerwünschte FTP Verbindungen damit blockiere. In
1 Kommentar
0
6789
0
Double Decoding Attack in snort Logfile
Hallo, im IDS-Logfile von meinem IPCop taucht mehrfach die Meldung (http_inspect) DOUBLE DECODING ATTACK und zwar aus meiner IP und das Ziel ist eine IP-Adresse
1 Kommentar
0
6339
0
Anmeldung an Domäne nicht möglich
Hallo Forum, die Anmeldung an Domäne ist nicht mehr möglich. Es gibt in Ereignissanzeige diverse Fehler - alle Rechner im gleichen Netz - aus clients
7 Kommentare
0
10414
0
HP Switch ProCurve-IP?
Hallo, unser HP Switch Procurve 4000 funktioniert und ich kann daran keinen Fehler feststellen. Auf ping auf die bisherige bekannte Adresse ist der Switch aber
2 Kommentare
0
9373
0
ipcop leitet Internetverbindungen nur aus einem rechner weiter
Hallo, Problemdarstellung: also an dem Switch sind ipcop(grün),ein Client und ein Anschluß zum Hauptswitch verbunden. Auch temp. angeschloßene PCs haben Internetverbindung an diesem Switch. Der
1 Kommentar
0
2990
0
kein Zugrif aus allen win"s auf Samba
Hallo, ich habe folgendes Problem: -Samba Verzeichnisse sind nur aus einigen Win-Clients zugreifbar.(alle im gleichen Segment) - WinServer2003 konnte nur kurz nach dem Reboot auf
4 Kommentare
0
4140
0
IPCop - init: cannot execute
Hi, ich habe ipcop installiert und hatte auch remote zugriff zu Weboberfläche. Einiges geändert und aufeinmal reagierte die Tastatur der ipcoppc nicht mehr. nach dem
2 Kommentare
0
4022
0
wie lange dauert ein memtest86 ?
Hallo Forum, wie lange dauert ein memtest86+ für 1 GB Ram bestehend aus drei Modullen, 1 x 512 MB + 2 x 256 MB? AMD
3 Kommentare
0
10635
0
Serveranforderung - redundante Linuxserver
Hallo, ich suche für unsere Firma mit ca. 15 Clients und ca. 15 Drucker zwei REDUNDANTEN LinuxServer als File- u. Mailserver. FTP, Apache und Mysql
4 Kommentare
0
3989
0
Bluescreen - XP : tcpip.sys ............
Hi, mein Rechner verhält sich seit Wochen bißchen ärgerlich. Zuerst nach Neueinbau meines gerade ausgetauschtem DVDWriter ist er abgestürzt. Zu erst dachte ich, dass es
5 Kommentare
0
13167
0
DSL Router als Firewall?Gelöst
Hallo, wie sicher bzw. unsicher ist unser Kleinunternehmen aber mit wichtigen Kundendaten durch einen DSLRouter mit "integriertem" Firewall gschützt? Ist die Integration des Proxys auf
1 Kommentar
0
4762
0
manueller Abruf von mails scheitert
Hallo, wenn ich meine emails in outlook 2003 sp2 manuell "Senden/Empfangen" möchte erscheint immer wieder das Fenster mit dem Netzwerk-Kennwort Abfrage und nur das Abbrechen
2 Kommentare
0
3632
0
heterogenes Netzwerk graphisch darstellen
kennt jemand vielleicht ein Windows Tool, dass ein heterogenes Netzwerk graphisch darstellen kann?
1 Kommentar
0
5163
1