Mitglied: Pit905
Pit905
Ich freue mich auf euer Feedback
Mysql Server unter Windows Server 2008 mit Plesk mehr RAM zuweisen?
Hallo, ich habe bei Hosteurope einen vServer mit 4GB Ram. Er läuft unter Windows mit dem Parallels Plesk Pannel. Ich habe auf dem Server ein
1 Kommentar
1
4952
0
Script um das Feld Benutzername zu leeren
Hallo, ich habe ein Domänennetzwerk mit mehreren PCS. An diesem Netzwerk melden sich immer wieder andere Benutzer an. Deswegen stört es dass im Feld Benutzername
7 Kommentare
2
2766
0
RIS Bluescreen
Hallo, ich haben eben RIS installiert. Ein Abbild mit Windows XP Proffessional SP3 ist eingefügt. Nur leider habe ich ein Problem: Wenn ich vom Netzwerk
2 Kommentare
1
2348
0
Lokalen Benutzer am Domänencomputer anmelden per Startscript
Hallo, ich bin dabei ein Netzwerk aufzubauen. Es gibt 2 Computer die für jeden Zugänglich sein sollen. Diese werden dann in einer Gruppenrichtlinie die sich
2 Kommentare
0
3832
0
CMD in der Batchdatei aus Netzwerkpfad starten
Hallo, ich möchte dass die Befehle die ich in eine Batchdatei schreibe mit einer cmd.exe ausgeführt werden die ich auf einer Netzwerkfreigabe liegen habe. Geht
6 Kommentare
0
9039
0
RIS Installationsdienst Fehlende Netzwerkkartentreiber
Hallo, ich habe seit eben einen RIS Server am laufen. Ich kann auf den Clients auch den Netzwerkboot ausführen jedoch wenn die Installation starten will,
3 Kommentare
0
2059
0
Windows XP Professional Netzwerkkarte startet zu Spät!
Hallo, ich habe einen Selfmade PC mit einem Board von MSI. Ich habe dort Windows XP Professional draufgespielt und den Rechner mit meiner Domäne verbunden.
3 Kommentare
0
3672
0
Netzlaufwerk per Anmeldescript
Hallo, ich habe schonmal versucht ein Netzlaufwerk in einer Domäne über eine Batchdatei zu installieren. Hier ist ein Bild von der Einstellung des Scripts, Inhalt
10 Kommentare
0
2885
0