Mitglied: pixelflat
pixelflat
Ich freue mich auf euer Feedback
Frage zu Auto-MDI(X)Gelöst
Hallo, ich wohne in einem Studentenwohnheim, wo jetzt ein gemeinsamer Internetanschluss angeschafft wurde. Im Zimmer ist nur eine RJ45-(Doppel)dose. Leider habe ich derzeit nur ein
3 Kommentare
1
10918
0
EVENTCREATE User immer unbekannt
Hallo, ich verwende das Tool EVENTCREATE.EXE um Windows Event Logs zu erstellen. Aufgerufen wird es mit einem Perl-Script Allerdings habe ich das "Problem", dass der
Hinzufügen
0
3773
0
Redhat HTTPD Nur Unterverzeichnis erreichbarGelöst
Habe hier einen Redhat Server mit Apache. Leider kann ich über die IP des Server den Webserver nicht erreichen. Allerdings komme ich auf beliebige(!) Unterverzeichnisse
3 Kommentare
0
4200
0
IIS7 Twiki Permission Denied
Der Webserver läuft. (Active)Perl ist installiert und funktioniert (mit kleinem Script getestet). Beim Installieren vom Twiki musste ich erst mal rausfinden, dass alle Scripte im
Hinzufügen
0
5064
0
PC (Workgroup) und Notebook (Domäne) per WLAN verbinden?
Hallo, folgende Situation: Ich habe ein Arbeits-Notebook bekommen, welches in einer Domäne ist (oder das Konto darauf). Jetzt hab ich versucht, meinen PC und das
3 Kommentare
0
6372
0
Festplatte (Partition) doppelt
Hallo, nachdem ich meine neue 300GB Festplatte mit Acronis partitioniert habe (eine große NTFS mit 250GB, eine 10GB große "Austausch-Partition" für Linux und ~40GB unpartitioniert
2 Kommentare
0
7745
0
Windows Installation auf 130GB Festplatte
Hallo, Ich habe mir eine neue Festplatte (Samsung HD300LD) mit 300GB gekauft. Unter Windows XP wird nach dem Einbau eine Größe von ~275GB angezeigt. Ist
1 Kommentar
0
3574
0
ANSI C Compiler
Hallo, ich mach gerade ne ausbildungs als FIAE und such nen (kostenlosen?) ansi c compiler/editor für windows. (bei lucent wird viel wert auf anständigen C-,
9 Kommentare
0
8094
0
Partitionierung mit Rest?
Auf C: war zuvor Windows 2000. Die Partition hab ich gelöscht und wieder erstellt. O_o Ich konnte aber nicht wieder die volle Größe verwenden, sondern
4 Kommentare
0
3833
0
Miranda: Jabber / MSN
Hallo, ich hab ein Problem mit Miranda - oder besser gesagt mit den Jabber/MSN Plugins Ich hab keinen hotmail account mehr, kann ich trotzdem msn
2 Kommentare
0
7964
0
Webcam Verbindung
Hallo, ich würde gerne eine Video-Verbindung mit meiner Freundin herstellen. Dabei hat nur Sie eine WebCam, aber leider auch Win2000 - daher kann ich das
1 Kommentar
0
8666
0
MP3-Player synchronisieren?
Hallo, ich hab mir vor kurzem einen MP3-Player mit 30GB gekauft. Da das ganze ohne ID3-Datenbank funktioniert, also er als Wechselfestplatte erkannt wird, gestaltet sich
3 Kommentare
0
10045
0
Ubuntu: Herstellen einer Verbindung
Hallo, erst mal vorweg: die Verbindung (WLan) klappt eigentlich ganz gut. Nur hab ich das Problem, dass ich nach jedem Start von Ubuntu (Dapper Drake)
Hinzufügen
0
4159
0
SNMP: Fehler beim Start
Hallo, seit einiger Zeit hab ich ein Problem mit dem SNMP-Dienst: Beim Start von Windows kommt sporadisch die Fehlermeldung, dass obiger Dienst (oder eher eine
4 Kommentare
0
6984
0
FI: Fachrichtung wechseln/erweitern?
hallo, zur zeit mach ich eine ausbildung als fachinformatiker (anwendungsentwicklung) bei lucent. da mir - auch durch erzählungen eines datev-azubis - die systemintegration sehr gut
2 Kommentare
0
8634
0