Mitglied: PKersey
PKersey
Ich freue mich auf euer Feedback
RAID1 (Windows Dynamische Disks) Sektorgroesse nicht gleich, Advanced Format (4k) Problem?
Ich habe einen Hyper-V 2008 R2 Server mit SP1 laufen und es gab ein RAID1 mit dynamischen Disks, bestehend aus 2 Festplatten zu je 2
15 Kommentare
0
20179
0
Junk E-Mail Liste sicherer Absender verteilenGelöst
Ich arbeite mit den Gruppenrichtlinienvorgaben Office 12 für Outlook/Office 2007 und versuche eine whitelist für den Junkmailfilter zu verteilen. Ich habe die Richtlinie "Pfad zur
5 Kommentare
0
18731
0
VPN Benutzerrichtlinie Vorlage gesucht
Hallo, ich suche ein Benutzervereinbarung/Merkblatt für VPN Benutzer, möchte aber nicht bei Null beginnen. Daher wäre ich für eine Vorlage/Beispiel sehr dankbar. Das einzig halbwegs
Hinzufügen
0
5847
1
Sicherheit von Kennwörtern auf DomänenclientsGelöst
Hallo, durch Diebstahl sind einige Arbeitsstationen abhanden gekommen. Jetzt wollte ich fragen ob das für die Sicherheit der Domäne ein Problem ist. Immerhin sind die
8 Kommentare
0
5197
0
Outlook Mit Terminen zwangsbeglückt
Hi, ich bekomme manchmal Terminanfragen im Outlook und die sind dann im Kalender (sogar mit Erinnerung) ohne dass ich jemals zugesagt hätte. Ich glaube sogar
Hinzufügen
0
2907
0
Worddokument ist reserviertGelöst
Hallo, beim Öffnen der Worddatei erscheint eine Kennwortabfrage: 'xxx.doc' ist reserviert von xy Kennwort für Schreibschutz eingeben oder mit Schreibschutz öffnen. Was bedeutet das? Ist
2 Kommentare
0
28346
0
Vista Benutzerprofil und Sidebar
Hallo, ich habe ein Problem mit Windows Vista :-). Ich musste den PC komplett formatieren und eine alte Sicherung einspielen ("Complete PC" ??) Zuvor sicherte
Hinzufügen
0
5356
0
Zur Neuinstallation gezwungen?
Hallo, seit ich chkdsk auf die Systempartition angewendet habe (Parameter /F /V /R /X), nach dem Systemstart: Fenstertitel: "Windows Setup" Inhalt: "Diese Windows Version muss
1 Kommentar
0
2838
0