Mitglied: PL-q
PL-q
Ich gehe jetzt in die 7. Klasse im Gymnasium Adolfinum Bückeburg. Ich interessiere mich sehr für Computer und Technik und behersche einige Sprachen(nicht sooo flüssig). Wer TMF zockt, mein Loginname dort is crunkstar
Vista, Xp oder Vienna
Hallo Leute, ich spiele derzeit mit dem Gedanken herum 2GB mehr Arbeitsspeicher in mein Notebook einzubauen! Nun möchte ich mein System neu installieren, doch welches
4 Kommentare
0
3915
0
Welches Betriebssystem? Habe einen 64Bit Prozessor..
Hallo Community, ich stehe jetzt vor einer schwierigen Entscheidung :P Ich habe seit ein paar Jahren Windows XP mit SP3 drauf und bis jetzt lief
9 Kommentare
0
5269
1
Injection
Hallo Leute, ich möchte in eine ganz normal EXE(z. B.: notepad.exe) eine Dll injectieren. Das funkt bis jetzt wunderbar mit diesem Code: Private Declare Function
4 Kommentare
0
5067
0
Wie funktionieren Antivirenprogramme? Damit meine Ich welche Methode die zum Scannen benutzen etc.
Hallo Leute ;-), ich muss bald ein Referat über Antivirenprogramme halten, nun meine Frage: Wie funktionieren sie? Damit möchte ich wissen welche Methoden die zum
6 Kommentare
0
6809
0
Immer wieder Bluescreen bei Spielen -.-
HI Community, ich habe seit Tagen das Problem, dass bei starken graphik Anwednugen(Spiele, etc.) mein PC abstürtzt und ein Bluescreen erscheint: IRQL_NOT_LESS_OR EQUAL Ich denke
7 Kommentare
0
5747
0
HP Compaq 6715s Ram aufrüstenGelöst
Hallo Community, ich möchte das Ram von meinem NoteBook: HP Compaq 6715s aufrüsten. Um an die Informationen zu kommen, was für einen Ram-Typ ich habe,
9 Kommentare
0
18754
0
Computer von außen erreichen
Hallo Leute =), wie kann ich einen Computer von außen erreichen? Damit meine ich nicht DynDNS oder NoIP oder ähnliche Methoden sondern sowas wie z.
8 Kommentare
0
6596
1
Bekomme das Ergebnis 2x mehr als das es in der DB steht(MySQL)
Hallo Leute, ich habe grad was das Thema MySQL betrifft angefangen und bin totaler Anfänger in diesem Gebiet. Wenn ich eine Anfrage durchführe, funktioniert alle
7 Kommentare
0
3730
0
Ein Eintrag in einer Listbox suchen
Hallo, ich möchte einen bestimmten Eintrag in einer Listbox suchen. Habe eine Menge im Internet gefunden, die auch funktionierten, aber leider entsprichten sie nicht so
3 Kommentare
0
8694
0
Bildschirmauflösung viel zu Groß bei Ubuntu!Gelöst
Hi leute, habe es geschafft meinem Freund auf seinem PC Ubuntu zu installieren. Alles läuft super, außer, dass die Bildschirmauflösung viel zu Groß ist! Die
7 Kommentare
0
24108
0
Mit Modem telefonieren
Hallo, ich habe es zur Zeit geschafft mit meinem Integrierten Modem(Agere System HDA Modem) jemanden Anzurufen. Dazu habe ich das Hyperterminal von Windows benutzt. Wenn
7 Kommentare
0
9127
0
Einen text vorlesen lassenGelöstGeschlossen
Hallo, ich will mich jetzt mal versuchen, meinem Computer das sprechen bei zubringen. Habe mir Treiber dafür mal runtergeladen und installiert. Jetzt habe ich ein
6 Kommentare
0
9545
1
libmysql.dll benutzenGelöst
Hi, ich möchte mit Visual Basic auf meinen MySQL-Server zugreifen. Mit den oodbc-treibern habe ich das schon geschafft. Jetzt möchte ich aber lieber es über
4 Kommentare
0
7744
0
WPA Supplicant auf Ubuntu
Hallo, ich habe seit einigen Tagen Ubuntu auf meinem Laptop installiert, und es läuft bis jetzt einwandfrei. Nund habe ich mit Ndiswrapper meinen Wlan Treiber
5 Kommentare
0
9203
0
Wie einen Eintrag in eine MySQL Datenbank?GelöstGeschlossen
Hallo, ich möchten einen Eintrag in eine MySQL Datenbank vornehmen. Die DB heißt: realmd Die Tabelle: account Wie mache ich das?? Habe im Internet ein
6 Kommentare
0
6941
0
GTA VC funktioniert nicht richtig an meinem laptopGelöst
Hi leute, ich habe GTA Vice City. An einem Tower PC funktioniert das Spiel ohne Probleme. Nun möchte ich das Spiel an meinem Laptop spielen.
11 Kommentare
0
6228
0
Zugriff Verweigert beim löschen von OrdnerinhaltenGelöst
Hallo, ich arbeite grad an einem Internet Cleaner und möchten den Inhalt vom Cookie-Ordner löschen, aber ich bekomme eine Fehlermeldung mit dem Text: "Laufzeitfehler:70, Zugriff
2 Kommentare
0
10747
0
Speedport W 500 als repeater
Hallo, ich möchte meine Speedport W500 als repeater einsetzen. Die Basisstaion wäre ein Speedport w701v. Habe es mehrmals versucht, bekomme aber leider keine verbindung hin
3 Kommentare
0
13677
0
Registry Schlüssel auslesenGelöst
Hi, Ich möchte ein paar Registry Schlüssel auslesen. Der Key: HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\Tcpip\Parameters\Interfaces Unter Interfaces gibt es mehrere verschiedene Schlüssel die ich auslesen möchte. Danach soll in
5 Kommentare
0
16738
0
Alte MotherboardGelöst
Hallo erstmal, hab eine alte Motherboard, die von Biostar ist. Model: MB-8500TAC-A Ver.6 Leider weiß ich nicht mehr davon, und wollte fragen wo man ein
4 Kommentare
0
5147
0
VBA stürzt immer ab wenn ich ein Projekt starte...
Hallo, Ich bin grad dabei nen eigenen Antivirus zu schreibenWenn ich das Programm dan starte(im vba) und es schließen(stoppen) will stürzt das Programm + VBA
1 Kommentar
0
3786
0
Datei downloaden vbs
Hi, ich möchte mit VBS eine datei per HTTP herunterladen. Hab es vorher damit versucht, kam aber eine Fehlermeldung : Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
3 Kommentare
0
9984
0
Sinus 1054 dsl lässt sich nicht mehr reseten!
Hallo erstmal, hab ein Sinus 1054 DSl wie oben beschrieben. Hab ihn als Repeater benutzt und es lief auch sehr gut bis jetzt. Nach einer
2 Kommentare
0
7465
0
Dialer-Server?
Hallo erstmal, ich möchte auf einer Homepage bestimmte "Sachen" anbieten. Wer diese Seite betritt muss dann OK eintippen um sich kurz einen Dialer runterzuladen, um
6 Kommentare
0
3685
0
Linux auf MP4
Hi, ich hab ein MP4 Player und habe im Internet gesehen das manche Leute es geschafft haben Linux auf nen Ipod zu installieren. Kann ich
2 Kommentare
0
4349
0
Laptop-Akku läd nicht!Gelöst
Hallo, habe ein Laptop, wo Vista drauf installiert war. Habe Vista gelöscht und XP Home Edition installiert. Alle Treiber und etc. wurden auch installiert. Nun,
3 Kommentare
0
7807
0
uClinux installieren
Hallo erstmal, ich hab zu Hause noch ein Windows 95 und da würde ich gerne uClinux installieren, leider weiß ich nicht wie ich das anstellen
6 Kommentare
0
3962
0
Outlook Application wird nicht gefunden
Hallo, Ich versuche seit Tagen einen VBScript zum laufen zu bringen. Leider kommt die ganzen Zeit eine Fehlermeldung, das die Outlook Application nicht gefunden wurde.
2 Kommentare
0
13805
0
Strom sparen
Hallo, ich will einen Server bei mir zu Hause laufen lassen. Wieviel Strom frisst den so ein PC der Tag/Nacht läuft?? Wie kann ich Strom
7 Kommentare
0
5170
0
Ping funktioniert nicht!
Hallo, seit Tagen versuche ich meinen Pc über nen Router mit meinem zweiten PC zu verbinden. Mein Problem ist nun, das ich nicht mal den
6 Kommentare
0
6587
0
9pol Sub-D buchsenkabel?
Hallo erstmal, Ich weiß nicht ob das jetzt richtig in dieses Forum passt. Ich hab einen 9poligen Sub-D buchsen stecker, nun wollte ich wissen welcher
3 Kommentare
0
3911
0
PC bleibt öfters hängenGelöst
Hallo, ich habe vor ein paar Monaten etwas mit Audiorecorder vom System aufgenommen. Dann blieb mein Pc öfters hängen und habe meinen Ram kontrolliert der
5 Kommentare
0
4889
0
3D Objekte
Hallo, welche Programme braucht man um 3D Objekte zu erstellen wie Raumschiffe ect. Sowas zum Beispiel: Freu mich auf jede Antwort. Danke im voraus
8 Kommentare
0
5561
0
wie geht Telnet?
Hallo, Ich möchte über telnet auf einen computer zugreifen. Muss da irgend etwas konfigurieren, oder so?? Kenn mich damit nicht aus Freu mich auf jede
5 Kommentare
0
12269
0
auf webcam zugreifen
Hallo, wie kann ich auf eine webcam per VBS zugreifen? Damit sollte ich dann auch fotos oder videos aufnehmen. Danke im voraus
Hinzufügen
0
4840
0
Wie server erstellen?
Hallo, welche programme oder dateien usw. braucht man um einen server zu erstellen?? Freu mich auf jede antwort! Danke im voraus
9 Kommentare
0
4023
0
Partition anlegen
Hallo, Ich möchte mir eine 2. Partition anlegen. Ich weiß bloß nicht wie das geht Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen! Danke im voraus
3 Kommentare
0
4122
0
Heimnetzwerk über Lan einrichten
Hallo, ich habe zu Hause zwei Pcs. Ein PC hat einen Drucker anschluss. Nun möchte ich die beiden Computer verbinden damit auch der andere Computer
6 Kommentare
0
9515
0
Aus datei booten
Hallo, Ich schreibe zur Zeit ein Programm mit VB6. Nun möchte ich, das wenn ich auf den button drücke. Sich mein PC neustartet und das
5 Kommentare
0
4342
0
IP auslesenGelöstGeschlossen
Hallo Leute, wie kann man eine Website programmieren um die IP auszulesen?? Vielen dank schonmal!! EDIT 20.06.2007 Theard gelöst und geschlossen masterG
1 Kommentar
0
5544
0
12 >