Mitglied: Plambeck57
Plambeck57
Ich freue mich auf euer Feedback
LTO3 Streamer defekt? - brauchte Tips
Er schreibt nicht mehr die volle Kapazität, die Schreibgeschwindigkeit ist auf den ersten 150-200GB normal, fällt dann radikal ab, einmal hat er sogar mit einer
12 Kommentare
0
10081
0
LTO3 Streamer - wie Firmware updaten?Gelöst
Ich wollte bei meinem externen LTO3-Streamer von Quantum jetzt mal die Firmware updaten. Die letzte Version liegt auf der Site von Quantum. Leider ist da
2 Kommentare
0
5873
0
Low Level Format - 22GB versenkt?
Soweit alles wunderbar. Nach dem Low-Level-Formatieren hatte die Platte noch ihren alten Laufwerksbuchstaben und war OHNE neue normale Formatierung und Partitionierung normal ansprechbar. Das Geschwindigkeitsproblem
6 Kommentare
0
4168
0
Frage an Streamer-Experten zur Bandkapazität
Bei frisch erworbenen Bändern erhalte ich die volle Kapazität (knapp 400GB, meist 390-395). Soweit so gut. Wenn die neuen Bänder jedoch 3-4 Monate im Schrank
3 Kommentare
0
3393
0
LTO 3 - Kapazitäten und Bandqualität
Ich verwende ein Quantum LTO3-Laufwerk. Die einzigen Bänder, die bei mir konstant auf 390-395GB unkomprimiert kommen, sind die goldenen von HP (C7973a) und die von
3 Kommentare
0
8266
0
LTO Streamer Bänder - sehr schlechte Standfestigkeit?
Ich habe merkwürdige Probleme mit einer Reihe von leeren LTO3-Bändern. Diese hatte ich im Koffer (NICHT im Handgepäck) im Flugzeug transportiert. Die Bänder (7 Stück)
10 Kommentare
0
12458
2
LTO3 und SCSI auf normalen PCI Slot?
Ich möchte meinen frisch "geerbten" LTO3-Streamer an meinen Windowsrechner anschliessen. Der hat nur normale PCI-Slots, kein PCI-e oder gar PCI-X. Vom Datendurchsatz müsste das doch
5 Kommentare
0
5016
0