Mitglied: plategt
plategt
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows DNS an Linux DNS weiterleiten
Hallo zusammen, ich habe in einem überwiegenden Linux-Netz einen Windows Server 2008 als DC aufgesetzt (um ein paar Clients zu verwalten). So weit, so gut.
4 Kommentare
1
3997
0
Outlook 2010 - Zusätzliches POP3 Konto zu vorhandem Exchange Konto hinzufügen
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zu der Einrichtung von Outlook 2010. Ich habe in Outlook ein ganz normales Exchange Konto eingerichtet. Jetzt habe
2 Kommentare
0
11982
0
DVI - KVM -Monitor - Kein Bild?
Hallo zusammen, mir fehlt im Moment so ein bisschen der richtige Ansatz. Ich habe hier ein HP ProBook 6550b mit einer Docking-Station. Der DVI-Ausgang der
4 Kommentare
0
12385
0
WSUS Server ohne Internetverbindung
Hallo zusammen, ist es möglich die Updates auf einen WSUS-Server zu bringen ohne dass dieser eine Internetverbindung hat? Ich habe einen Windows 2003 Server als
2 Kommentare
0
7399
0
Benutzer aus allen lokalen Gruppen entfernen?
Hallo zusammen, brauche mal wieder euren Ratschlag. Wir haben hier verschiedene Fileserver auf denen lokale Gruppen bestehen. Die Gruppen sind auf verschiedene Ordner (Freigaben) zugelassen.
8 Kommentare
0
8017
0
Vom PC aus telefonieren (über Server und ISDN Karte)?
Hallo zusammen, mir kam gerade beim surfen folgende Idee. Das Problem ist das ich von Telefonie über den PC überhaupt keine Ahnung habe. Meine Infrastruktur
6 Kommentare
0
7316
1
Benutzereinstellungen werden geladen dauert ewig - Servergespeichertes Profil kaputt?Gelöst
Hallo zusammen, ich habe ein ganz hartnäckiges Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe keine Ideen mehr. Erstmal meine Infrastruktur: 1 Windows Server
8 Kommentare
0
29768
0
Bandlaufwerk (LTO3) schreibt zu langsam
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein LTO 3 Laufwerk schreibt die Daten zu langsam aufs Band. Erstmal die grundsätzlichen Daten meines Systems: Prozessor: Athlon
8 Kommentare
0
12762
0
GPOs auf PDC anwenden? PDC in OU nehmen?
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Windows Server 2003 mit einem aktiven Active Directory. In meinem AD habe ich unter anderem eine
3 Kommentare
0
4544
0
GPOs den Benutzergruppen zuweisen?
Hallo zusammen, bin gerade dabei ein Active Directory einzurichten. Jedoch fehlt mir noch ein bisschen die Logik vom AD ;-) Ich habe folgende Benutzergruppen (Standard
11 Kommentare
0
12472
0
Servergespeicherte Profile - Anmeldung dauert ewig?
Hallo zusammen, habe folgende Situation: 1 Server (Windows 2003 Server) 1 Desktop (Windows XP Pro SP2) 1 Notebook (Windows XP Pro SP2) Der Server soll
7 Kommentare
0
8675
2