Mitglied: Pletty
Pletty
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows Server 2016 standard mit dism aktivieren klappt nicht
Hallo zusammen, ich brauche mal einen Tipp von euch Serverjungens (und Mädchen). Mein Problem ist wahrscheinlich auch relativ simpel. Ich habe hier eine Windows 2016
2 Kommentare
0
6344
0
Dell Perc H700 unter Windows 10 in Betrieb nehmen
Hallo zusammen, bin ja eigentlich Netzwerker aber spiele auch gerne zu Hause ein bisschen in anderen Bereichen rum. Nun wollte ich gerne ein bisschen mit
3 Kommentare
0
2458
0
Factory Reset Allied Telesis 8624T 2M
Hallo zusammen, ich hoffe einer von euch hat schon mit diesem oder einem ähnlichen Gerät Erfahrungen. Kennt jemand den Befehl mit dem ich das Gerät
9 Kommentare
0
6145
0
Password Recovery bzw. Reset Motorola T3 Powerbroadband SwitchGelöst
Hallo Ihr Lieben, ich bin etwas verzweifelt und habe ein sehr spezielles Anliegen bei dem mir wahrscheinlich nur jemand helfen kann der so einen Switch
24 Kommentare
1
2612
1
Status LED vom Cisco 1142N deaktivieren?
Hallo zusammen, kennt jemand eine Möglichkeit die Status LED des Cisco AP 1142N zu deaktivieren? Das Manual sagt mir nix im Web-Interface is nichts zu
8 Kommentare
1
5098
0
Firefox Proxyeinstellungen per vbscript ändern?
hallo, mein Notebook wird in der Firma und privat genutzt. In der Firma gibt es einen Proxyserver. Da ich gleichzeitig auch einige Netzlaufwerke verbinden möchte,
5 Kommentare
0
13506
0
Blackberry soll öffentliches Adressbuch syncen... nicht lokales
folgendes Szenario: 4 Mitarbeiter haben Zugriff auf ein öffentliches Adressbuch das jeder regelmäßig aktualisiert. Chef hat ein Blackberry das an seinem BüroPC hängt und sich
5 Kommentare
0
10120
1
Brauche Einkaufsberatung für Serverhardware
Hallo, ich habe das Problem, dass ich mich mit der aktuellen auf dem Markt verfügbaren Hardware nicht 100% auskenne. Daher könnt ich etwas Entscheidungshilfe gebrauchen
11 Kommentare
0
5688
0