Mitglied: Popeye
Popeye
Ich freue mich auf euer Feedback
IPX zuerst abfragen?
Hallo, folgendes Problem: Wir haben hier ein kleines Netzwerk mit Server 2003, an dem die lokalen Drucker hängen. Auf die können wir normalerweise perfekt zugreifen,
7 Kommentare
0
3686
0
Remote durch den Server?Gelöst
Hallo, ich habe da ein kleines Problem und weiß nicht wie ich es angehen soll. Vorab: ich weiß, wie man eine Remotedesktopverbindung einrichtet, und kann
6 Kommentare
0
4266
0
Script: Aus paradox db mache csv?
Script oder kleines Programm gesucht, das eine Paradox-Datei lesen und die Daten dann im .csv-Format speichern kann. Sicher gibts das schon, und wenn meine Delphi-Kenntnisse
Hinzufügen
0
4317
0
Server 2003: zwei Benutzer mit dem gleichen servergespeicherten Profil, wie machen?
Hallo Experten, ich hab mal wieder ne Frage ;) Die Überschrift sagt es schon: wie kann ich es bewerkstelligen, daß 2 User auf das selbe
2 Kommentare
0
3389
0
WSUS Konfiguration
Hallo Experten, Ich betreue ein Netzwerk, in dem auch einige Rechner sind, bei denen bei jedem Neustart alle Veränderungen rückgängig gemacht werden. Nun richte ich
8 Kommentare
0
7156
0
Server 2003: Startscripte werden nicht immer ausgeführt
Hallo Experten, ich habe gestern einen Server 2003 nach einem Hardwaredefekt neu installieren müssen. Backup war zwar da, aber die Installation war eh etwas vermurkst,
3 Kommentare
0
4119
1
Netlogon Fehler 5722 wie verhindern?
Hallo Experten, Ich bin (leider) zuständig dafür, ein paar Schulungsrechner am laufen zu halten. Damit nicht ständig jemand den Bildschirmschoner auf 2 Sekunden stellt oder
5 Kommentare
0
25939
1
Benutzerrechte in Domäne
Hallo Experten, ich bin unglücklicherweise ;-) damit beauftragt, hier ein paar Rechner auf XP umzustellen und den Server auf Windows 2003. So weit so problemlos,
6 Kommentare
0
5410
0