Mitglied: Pozelei
Pozelei
Ich freue mich auf euer Feedback
Auslesen der Dateien eines Benutzers auf einem Netzlaufwerk (Owner)
Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage und zwar. Ich möchte gerne eine Power Shell-Skript basteln, welches mir auf einem Netzlaufwerk den (Owner) aller
6 Kommentare
0
1957
0
Powershell Script Frage zu OrdnerübergreifungGelöst
Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine mehr oder minder kleine Frage. Ich möchte ein PowerShell Script basteln, welches es mir folgende Dinge ermöglicht. -
12 Kommentare
0
3652
0
Netzwerk Drucker mappen via PowerShell
Hallo zusammen, ich habe folgende Frage. Ich möchte anhand von PowerShell Script eine Abfrage starten die mir alle Netzwerkdrucker in unserer Domäne ausgibt. Anschließend sollen
5 Kommentare
0
4723
0
GPO Sperrbildschirm Windows Server 2008 R2 (German)Gelöst
Liebes Forum, ich habe hier mal eine Frage, und zwar möchte ich eine Gruppenrichtlinie machen, die Komplett für die ganze Domäne im Haus gilt. Ich
6 Kommentare
0
11436
0
Computacenter Telefoninterview MORGEN!Gelöst
Sehr geehrte Forum MItglieder, ich habe es geschafft morgen ein Telefoninterview bei Computacenter zu ergattern. Es handelt sich um die Vollzeiz-Stelle als Junior Techniker. Das
19 Kommentare
3
8025
0
CISCO CCNA (Cisco Certified Netiwork Associated)Gelöst
Sehr geehrtes Team, ich habe nun mehrer Prüfungen als (Symantec Technical Specialist) STS Zertifizierungen bestanden. Meine Frage nun: Welche Bücher, Webseiten Traiinings könnt ihr für
3 Kommentare
0
4297
0
Symantec Backup Exec PrüfungGelöst
Hallo Liebe Community, ich möchte gerne von euch wissen, wie Ich und wo Ich vor allem eine Symantec Backup Exec 2010 Prüfung ablegen kann. Dies
6 Kommentare
0
6756
0
Wie kann ich Event ID 1017 Perflib Fehler beheben?Gelöst
Hallo Community, ich habe mal wider ein Problem, habe dazu hier diesen folgenden Thread gefunden: Da dieser schon etwsa in die Jahre gekommen ist, und
1 Kommentar
0
15311
0
Batch Shell FrageGelöst
Hallo Community, ich möchte wirklich gerne von euch wissen,wie ich eine Batch-Datei schreiben, die mir jeden Samstag einen neueren stand der .vhd extra eine kopie
22 Kommentare
0
5292
0
Probleme mit Hyper-V Script StartStop (VM Sopen sichern starten)Gelöst
Folgender Errorcode erscheint auf der Commandozeile: Sie können keine Methode für einen Ausdruck mit dem Wert NULL aufrufen. Bei C:\Powershell\VMStartStop.ps1:31 Zeichen 35 $result = $vmshut.InitateShutdown
Hinzufügen
0
8182
0