Mitglied: primusvs
primusvs
Ich freue mich auf euer Feedback
Suche Webseite Server Betriebssysteme Weltweit prozentual im Unternehmenseinsatz
Hallo Forenmitglieder, ich suche selbst nach längerer Recherche eine seriöse Webseite dir mit Auskunft gibt, welche Betriebssysteme mehr oder weniger im Untenrnehmen eingesetzt werden. Überwiegend
4 Kommentare
0
4988
0
Windows XP Prof. SP3 Clients behalten IP-Adresse nicht trotz Lease Zeit im DHCP ServerGelöst
Guten Morgen Forenmitglieder, wir haben vereinzelt mit WinXPSP3 Clients mit identischer Hardware und im selben Subnetz folgendes Problem. Wenn der DHCP Server ausfällt behalten einige
5 Kommentare
0
6671
1
Citrix Terminalserver verteilter E-Mail Client startet nicht Firefox Browser aus einer E-Mail sondern Internet Explorer.
Hallo Forenmitglieder, wie haben auf zwei Citrix Terminalserver einen E-Client (GroupWise) und den Mozilla Firefox veröffentlicht. Wenn ich beide einzeln starte werden beide Applikationen sauber
2 Kommentare
0
7472
0
Openoffice 3.1 Calc Listenfeld hinzufügen
Hallo Forenmitglieder, wir benutzen für den Office Bereich "OpenOffice 3.1" . Habe mir mit Calc das pandon zu MS Excel eine Inventarliste nach Standorten erstellt.
Hinzufügen
0
6168
0
Programm oder Script gesucht was Verzeichniss- und Dateinamen bis 256 Zeichen auslesen kann.Gelöst
Hallo Forenmitglieder, ich suche ein Programm oder Script (Batch Datei) was in der Lage ist von einem Laufwerk z.B. C:\ oder Verzeichnis C:\Windows mir alle
11 Kommentare
0
8136
0
Microsoft Outlook 2000 auf 2003 aktualisieren
Guten Tag Forenmitglieder, ich habe bei mir auf den Rechner Microsoft Outlook 2000 SR1 und möchte gerne auf Microsoft Outlook 2003 aktualisieren. Es geht darum
3 Kommentare
0
6559
0
Vorlagen aus MS Word 2003 entfernen
Guten Tag Forenmitgleider, wir haben in MS Office 2003 Word einige Vorlagen, die wir gerne entfernen möchten. Habe mir die Knowledge Basement HP: "Verwalten der
7 Kommentare
0
15361
0
Welche bootbare Image Software ohne installation empfiehlt ihr!
Guten Abend Forenmitglieder, ich habe bei einer Firma einen PC mit Windows 2000SP4 der als Kommunikationsserver dient. Auf diesen Rechner soll nichts mehr aus stabilitätsgrunden
5 Kommentare
0
9178
0
Adobe Acrobat Reader PDF Farbdarstellungsprobleme
Guten Tag Forenmitglieder, wir haben bei uns in der Firma das Problem, dass wir einige PDF Dokumente mit unterschiedlichen Farbdarstellungen im Textbereich verfügen. Was könnte
2 Kommentare
0
4851
0
eTrust Antivirus Subnetze Computer entfernen
Guten morgen Forenmitglieder, ich habe da ein kleines Problem. Wir benutzen bei uns in der Firma eTrust Client/Server. Wir haben auf der Adminkonsole Subnetze gebildet
1 Kommentar
0
4196
0
Probleme Programme unter dem Befehl Runas Netzlaufwerke zu erhalten
Guten Abend zusammen, ich hoffe jemand von euch kann uns bei diesem Problem helfen. Es geht darum das bei uns im Hause Benutzer mit "Microsoft
2 Kommentare
0
6511
0
Netzlaufwerke per Login Script nicht nach Benutzer sondern nach Computer zuordnen
Guten Tag zusammen, ist es möglich ein Netzlaufwerk einem oder meheren Computern nicht Benutzerkonten zuzuordnen. evtl . mit net use \\Servername\Freigabe z.B. /%Computer% oder mit
3 Kommentare
0
6313
0
Suche kostenloses netzwerkfähiges Suchprogramm
Guten Abend, Forenmitglieder, wie schon im Titel angedeutet suche ich ein Freeware/GPL (auch für den kommerziellen Bereich) Programm was mir ermöglicht auf einen FileServer eine
2 Kommentare
0
7940
0