Mitglied: prinza
prinza
Ich freue mich auf euer Feedback
Outlook 2003 Neuen Exchange Server Namen
Hallo zusammen, gestern habe ich von Exchange 2003 auf Exchange 2010 umgestellt. Das Problem ist, dass der Exchange Server Name nun bei den zahlreichen Clients
6 Kommentare
0
3109
0
Squid und Active DirectoryGelöst
Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage. In der Firma haben wir einige Montage Clients. Diese sollen nicht ins Internet kommen. Da generell alle
3 Kommentare
0
3357
0
Windows AD Vertrauensstellung Authentifizierungs Fragen
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe hier zwei Windows AD Domänen, die mit einer Vertrauensstellung untereinander konfiguriert sind. Damit sich Benutzer aus Domäne
Hinzufügen
0
3213
0
Win2k3 SE Zertifikat anfordern
Hallo zusammen, folgendes Problem. Installiert ist ein Windows 2003 R2 Standard Edition Auf diesem läuft ein ISA 2006 Soeben wollte ich ein Zeritifikat anfordern, und
4 Kommentare
0
4424
0
MS ISA 2006 und eigene Zertifikate
Hallo zusammen, erst einmal hoffe ich, dass mein Beitrag im richtigen Bereich gelandet ist. Ich muss demnächst einen Microsoft ISA 2006 Standard aufsetzen. Dieser wird
Hinzufügen
0
2479
0
Active Directory Profil TerminalserverGelöst
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem Terminalserver-Profil nach einem Patchday von dem Terminalserver (Windows 2008). Und zwar ist ein Profil zerstört worden bei
6 Kommentare
0
8076
0
Windows 7 InstallationGelöst
Hallo zusammen, ich habe gestern meine offizielle Windows 7 Enterprise Version bekommen. Diese versurchte ich anschließend zu installieren, 4x. Jedes mal jedoch ohne Erfolg. Das
8 Kommentare
0
6821
0
Windows 2003 Terminaldienstprofile
Hallo zusammen, ich bräuchte da einmal Hilfe. Und zwar habe ich heute bei einigen Benutzern unseres Active Directories einen Pfad (UNC) in den Terminaldienstprofilen hinterlegt.
3 Kommentare
0
5302
0
Win2k8 Fenster Jeden Ordner im selben Fenster öffnen
Hallo zusammen, hat jemand von euch das Problem bei Windows 2008, das sich jeder Ordner in einem seperatem Fenster öffnet, trotzdem anderer Einstellung? Ich bekomme
3 Kommentare
0
7208
1
Suche PDF Tool zum editieren
Hallo zusammen, ich benötige einmal eure Hilfe. Und zwar suche ich ein Tool mit dem ich bereits erstellte ( nicht zwingend durch Adobe Acrobat) erstellte
2 Kommentare
0
3500
0
Windows Remotedesktopverbindung funktioniert nicht mehr
Hallo zusammen, ich benötige mal wieder Hilfe. Und zwar kann ich mich seit einigen Tag (ohne das was verändert wurde) nicht mehr auf meinen PC
3 Kommentare
0
5146
0
NTBACKUP Problem bei Active Directory Sicherung
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich möchte auf einen Windows 2003 Enterprise Server den System State sichern. Wenn ich dies nun jedoch probiere und
7 Kommentare
0
5667
0
Microsoft iSCSI Initiator
Hallo zusammen, ich habe da eine kleine Frage. Ich habe auf einem Windows 2003 Storage Servers Luns angelegt. Nun möchte ich von meinem Windows XP
5 Kommentare
0
8170
0
Windows 2008 und verstärkte Sicherheitskonfiguration
Hallo zusammen, ich habe ein dringendes anliegen. Auf meinem Windows 2008 Terminalserver können die Benutzer nicht auf einige Popups von dem Microsoft Dyanmics CRM 4.0
2 Kommentare
0
11517
0
Netgear DG834GB und Fritzbox! SL WLAN
Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage. Ich möchte meinen Netgear DG834GB als Basis benutzen für WLAN. Die Fritzbox soll als Repeater fungieren. Ich
1 Kommentar
0
6293
0
Netzwerkbackup mit Sysprep
Hallo Leute, habe da mal eine Frage. Ich suche erst einmal ein Programm das folgendes Möglich macht. Ein Image von der Festplatte C:\ soll im
7 Kommentare
0
4453
1
Wake on LAN mit DynDns auf USB Stick
Hallo, ich habe folgende Frage. Und zwar möchte ich mir ein Programm auf einen USB-Stick packen/installieren. Dieses Programm soll meinen Rechner anschalten, also ein Wake
8 Kommentare
1
10183
0
PC bootet nicht bei angeschlossenen CardreaderGelöst
Hallo Leute, habe seit Freitag einen USB-Cardreader. Samstag wollte ich dann meinen PC booten und dabei hat er sich nach initialisieren der CPU aufgehangen bzw.
5 Kommentare
0
7706
0
Festplatten VerschlüsselungGelöstGeschlossen
Hallo Leute, habe folgendes anliegen bzw. folgende Frage ob dies möglich ist. Ich möchte meine Festplatte mit einem Programm wie z.B. Truecrypt crypten. Dabei möchte
5 Kommentare
0
5077
0
Rechner landet in Windows, oder startet neu
Hallo Leute, erst einmal hoffe ich, das es okay ist, was ich schreibe, da es sich rein um ein privates Problem handelt, und nicht eher
18 Kommentare
0
6026
0
Windows 2003, Thin Client, Netzwerk Boot
Hallo erstmal, bin neu hier und hoffe das ich im richtigen Bereich poste. Fangen wir direkt einmal an: Ich habe die Aufgabe bekommen einen alten
15 Kommentare
0
5610
0