Mitglied: Pro
Pro
Ich freue mich auf euer Feedback
VPN Win SBS2003
Hi Leute, ich habe einen VPN bzw. RAS-Server eingerichtet und möchte ich von "ausserhalb" auf den Server per VPN darauf zugreifen der Server antwortet aber
4 Kommentare
0
6271
0
SBS2003 Exchange Imap
Hi Leute, ist es Möglich mit dem Exchange Server 2003 SP2, vom SBS2003, E-Mails via Imap abzurufen? Wenn ja, wie? DANKE! Euer Pro
3 Kommentare
0
14228
0
Exchange Email-Warteschlage
Hi Leute, ich habe folgendes Problem, meine Email die ich mit meinen SBS2003, also Exchange 2003, abrufe bleiben alle in der Warteschlange "lokale Übermittlung" woran,
1 Kommentar
0
7239
0
ESEUTIL
Hi Leute, ich habe einen SBS2003 mit Exange, und letzteres läuft nicht mehr! Wie kann ich dieses ESEUTIL nutzen?? Danke für euere Hilfe Pro
1 Kommentar
0
7093
0
SBS2003 MSExchangeSA Exchange läuft nicht mehr
Hi Leute, habe ein Probelm: "Der MAPI-Aufruf 'OpenMsgStore' ist mit dem folgenden Fehler fehlgeschlagen: Der Microsoft Exchange Server-Computer steht nicht zur Verfügung. Das Netzwerk antwortet
2 Kommentare
0
5332
0
Terminal Services
Hi Leute, kann mir jemand beantworten was Terminal Services genau sind und vor allem dieser Anwendungsservermodus? Schon mal vielen Dank im Voraus! Pro
2 Kommentare
0
5256
0
Windows Server Programme
Hi Leute, ist es möglich mit einen SBS 2003 Programme von Client auszuführen, sprich das Programm ist auf dem Server installiert und wenn ein User
3 Kommentare
0
9383
0
SBS2003 Netzwerkprob
Hi, unser SBS2003-Server wird nicht mehr im Netzwerk angezeigt, bzw. es kann sich keiner mehr anmelden! ich kann ihn von extern auch nicht anpingen aber
4 Kommentare
0
6980
0
VPN SBS2003
Hi, ich hab da wahrscheinlich ein eher weniger schweres Problem. Ich wollte nur wissen wie beim SBS2003, VPN eingerichtet wird? Der Server ist hinter einem
5 Kommentare
0
12804
0