Mitglied: Profex-XP
Profex-XP
Ich freue mich auf euer Feedback
Black Berry und Microsoft Office Live Communications Server 2005
Hallo zusammen, wir haben mehrere Black Berrys im Einsatz und würden gerne folgendes Black Berry App nutzen: Microsoft Office Live Communications Server 2005 Das App
1 Kommentar
0
3065
0
backup2disk ordner Verständnissfrage und Problem
Hallo liebe Boardgemeinde, ich habe folgendes Problem; Aktuell Win2003 r2 und Backup Exec 12sp1 Ich sichere als einzelnen Job einen Exchange 2003 mit GRT auf
Hinzufügen
0
2739
0
Citrix Darstellung Frage 96dpi und 120dpi Modus ?
Hallo zusammen, ich habe eine folgende Frage; ist es möglich einem User / bzw. Gruppe von Usern eine Applikation in diesem Fall Navision auf einer
Hinzufügen
0
4698
0
Fehler Bibliothek ist nicht registriert SQL 2005
Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich seit gestern auf einem SQL 2005 Server mit SP3 Version 9.00.4035 ( System Windows 2003 Server Sp2 ) ,
1 Kommentar
0
4344
0
Backup Exec 12.5 und VSS mit Exchange 2007 Probleme
Hallo Boardgemeinde, ich habe folgendes Problem in unserer Serverfarm. Zu den Facts: Backup Server ist ein Server Windows 2003 Enterprise SP2 und allen Microsoft Updates,
2 Kommentare
0
9074
1
Linux PC kann nicht gesichert werden mit Backup Exec 12
Hallo zusammen, habe folgendes Problem; Linux Rechner ( Cent OS ) mit RALUS Agent für die Backup Exec 12 sauber installiert und Dienst läuft, port
1 Kommentar
0
6175
0
Anmeldung an Windows 2003 Konsole geht nicht
Hallo und schönen guten Morgen zusammen, folgende Problem tut sich auf; Windows 2k3 Server als DC, kann mich nicht mehr anmelden, weder local an der
2 Kommentare
0
5081
0
Fragen an SQL Profis Flaschenhälse Perfomance
Hallo Board-Community, Ich habe da mal eine Frage an die SQL Spezialisten, wie kann ich auf einem SQL Server ( IntelXeo/4Prozessoren, 2Gig-Ram, Windows 2000 Server/Sp4
Hinzufügen
0
2442
0
BackupExec 12 Wechsler entsperren, Job einrichten Frage
Hallo und guten Morgen Liebe Boardgemeinde, kann mir bitte jemand sagen wie ich bei BackupExec 12 einen Job erstellen kann wie ich einen Wechsler /
1 Kommentar
0
5326
0
Exchange DB Speicherplatz auslesen ?
Hallo Liebe Boardgemeinde, hab da mal ne Frage in Bezug auf Exchange 2000 DB. Wir haben einen Standard EX mit Sp3 mit 60 Postfächern, soweit
4 Kommentare
0
5190
0
APC USV Frage Problem mit Server
Hallo liebe Boardgemeinde, habe folgendes Problem und Frage: Ist-Zustand: APC USV 3000 hängt per Com1 direkt am Server dran, Batterien nach 4 Jahren am Ende,
4 Kommentare
0
6317
1
Suche Tool um eine AD Struktur zu exportieren ( Emails, Namen, Konten etc.. )
Suche Tool um eine AD Struktur zu exportieren ( Emails, Namen, Konten etc ) gibt es da was, das bei einem Total Ausfall des PDC
6 Kommentare
0
15862
0
Exchange Server erneut in Domäne installen nach Hardwareausfall Hilfe !!!!
Hallo Hallo, ich habe folgendes Problem: Unser Exchange 2000 Server wird demnächt den Geist aufgeben ( die Platte muckt und setzt öfters aus), ich als
6 Kommentare
0
6500
0