Mitglied: psilo87
psilo87
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows Server 2008R2 Upgrade bricht ab
Hallo Zusammen! ich versuche momentan auf einem Windows Server 2008R2 SP1 auf Windows Server 2012R2 zu upgraden. Das System ist virtuell mit Vmware. Auf der
10 Kommentare
0
7199
0
Vigor 2860 als Gateway zum anderem Subnet
Hallo, Ich stehe gerade vor einem Problem mit der Verbindung zwischen zwei bzw. drei Subnetzen. Infrastruktur: 1 Vigor Router mit DSL anbindung sowie 4 WLAN
1 Kommentar
0
3340
0
Vigor 2860 Syslog Userbezogen
Hallo Zusammen, ich bin aktuell damit beschäftigt unser Firmen WiFi neu aufzubauen, und abzu sichern. Hinter dem WiFi hängt nur ein normaler DSL-Anschluss, ohne sonstige
2 Kommentare
1
3009
0
Fremde Postfächer im Outlook als AdminGelöst
Ich habe ein kleineres Problem mit Outlook 2010 bzw Exchange 2012. Als Administrator bekomme ich (in meinen Augen Wahllos) Postfächer von anderen Mitarbeitern gemaped. Diese
4 Kommentare
0
3077
0
Exchange 2003 Datenbank ohne AD starten
Hallo Zusammen, ich habe ein kleines Problem, undzwar soll dieMailbox eines alten Mitarbeiters wiederhergestellt werden, leider ist das 2 Jahre her, und nicht mehr in
7 Kommentare
0
4247
1
Öffentlicher Ordner Email Eingang von ExternGelöst
Hallo Zusammen, Ich habe auf unserem Exchange Server 2010 einen Öffentlichen Ordner mit Email Aktivierung erstellt. Intern kann man auch Emails Senden und Emfangen. Extern
6 Kommentare
0
17691
0
W32Time Zeitserver zieht nicht die richtige Zeit
Ich habe ein eigenartiges Problem mit unserem Zeitserver. Die Zeit wir innerhalb der Domäne richtig verteilt. Also alle Systeme bekommen die gleich Zeit. Leider hat
1 Kommentar
0
4024
0
Citrix Session in einem Fenster (Outlook)
Hallo Zusammen, wir haben ein seltsames PhänomenWir haben vor kurzer Zeit unseren Presentation Server 4.5 auf Xenapp 6.0 geupgraded, bzw ersetzt. Seit her, hat ein
1 Kommentar
0
4830
0
Typo3 Java - Nur als Admin bearbeitbar
Wenn ich an einem PC als normaler User(Windows Logon) arbeite, und mich auf der Seite anmelde, kann ich leider nicht die kleinen Stifte zum bearbeiten
Hinzufügen
0
3169
0
Domänen Nutzer kein Netzwerkzugriff von einem ServerGelöst
Wir haben ein eigenartiges Phänomen Wir haben neue Server für Citrix, Windows Server 2008 R2 (voll gepatched) Die Server sind schon in der Domäne und
8 Kommentare
0
5814
0
DNS Server mit Fritzbox in Domänen Umgebung
Aktuell habe ich hier einen Server Windows SBS 2008, der als AD fungiert. DNS Server läuft somit auch auf der Maschine. Nun scheint sich dieser
6 Kommentare
0
49140
0
HDMI beim i7 kein Signal
Ich habe ein kleineres Problem mit meinem neuen ASUS Notebook N53SV Ich würde gerne per HDMI an meinem TV einen Film vom Laptop gucken. Leider
6 Kommentare
0
6120
0
MS Exchange OWA funktioniert, aber Anywhere nicht!?
Nur eine Sache leider noch nicht Zur Umgebung: SBS 2008 mit EXC2007 Internet mit Static IP Nun kann man über die Webseite unsere.domain.de/owa auf unseren
10 Kommentare
0
10600
0
Symantec Backup Exec 2010 - Dienst auf 1von2 Exchange Server beendet sich
Wir nutzen den Backup Exec 2010 von Symantec um File Sicherung und auch die besagte Exchange Sicherung zu machen. Leider stürzt / beendet sich der
1 Kommentar
0
4064
0
Blackberry Enterprise Server LizensfreigabeGelöst
Aktuell sind viele unserer Mitarbeiter auf das iPhone umgestiegen. Vorher hatten alle Blackberrys zusammen mit unserem Blackberry Enterprise Server 5.0.1 Nun habe ich die Blackberryuser
9 Kommentare
0
4557
0
Exchange Server inkl statischer IP - Mails bei 1und1
So langsam verzweifel ich Erst mal was zu der Umgebung: Server SBS Server 2008 inkl. Exchange 2007 Internet kommt via Fritzbox auf Switch zu Server
1 Kommentar
0
2889
0
System kann die angegebene Datei nicht finden Windows Server SBS 2008 AD InstallationGelöst
Der Assistent meldet bei der Erstellung " System kann die angegebene Datei nicht finden" DCpromo.exe Neue Domäne Domänen Namen >NetBIOS DNS Eintrag> Adminpasswort - dann
7 Kommentare
0
12700
0
Exchange Server mit 1und1
Vorab ich habesoetwas noch nie gemacht :) und bin aus anderen Einträgen nur "Halbschlau" geworden. Ich möchte einen Exchange Server aufsetzten und habe bei 1und1
4 Kommentare
0
8429
0
Festplattennamen ändern
Ist es überhaupt möglich ? Oder müsste ich eine Firmware umschreiben ? Ich meine also NICHT die Volume bezeichung - um hier leute nicht zu
2 Kommentare
0
14391
0
Citrix Userabfrage Last Login
Ich würde gerne eine Liste einsehen wo alle User stehen die ein Token haben , und wann sie dies zu letzt genutzhaben bzw. sich eingeloggt
5 Kommentare
0
5996
0
Bestellung im Intranet über HTML
Ablaufen soll es so: Das aktuelle Gericht ist auf einer Website (vom Anbieter) einzusehen. Dieses soll auf unsere Intranetseite. Dann sollen die Mitarbeiter bis z.B
7 Kommentare
0
5606
0
Access Point als Client Bridge
Erst mal das was ich versuche: Ich habe hier 2 Access Points die über WLAN Internet im Haus verteilen - das klappt alles! Nun möchte
4 Kommentare
0
6047
0
HP Data Protector Flie DEV Laufwerke löschen
Ich stehe vor einem Problem bzgl Sicherung auf Platte mit dem HP Data Protector. Undzwar wurde uns ein falsch gesetzter Haken zum verhängniss. Die Patte
1 Kommentar
0
5118
0
Windows Server 2008 R2 Lizenz
Die Leidensfrage Microsoft Lizenzen plagt mich nun gerade. Also wir kaufen unsere Lizenzen bei unserer Holding. R2 Std. & R2 Ent. sind im Angebot. Dann
3 Kommentare
0
3824
0
Office OFC.exe Konverter
Da ja das Thema was ich gefunden habe schon Uralt ist, und ich so schnell es geht eine Antwort brauche, hier ein neue Fred! Ich
4 Kommentare
0
6103
0
USB Keepalive senden
Zu meinem Problem: Ich habe einen Kartenleser an meinem PC der 24/7 an ist. Ich benötige diesen nur alle 24h. Um Zugriff zur Bank zubekommen
3 Kommentare
0
3041
0
HP Data Protector Neue Sicherung
Leider aber sind diese schon weggesichert, und ich bekomme nicht mehr alle, die er haben möchte auf die Platte mangels Platz. Nun würde ich gerne
Hinzufügen
0
2530
0
SAP Archivierung DateinameGelöst
Leider habe ich keinen passenderen Bereich gefunden Ich sitze gerade an der dankbaren Aufgabe Rechnungen zu Archivieren. Jede Datei darf 25 MB groß werden. Leider
4 Kommentare
0
3431
0
Per Script alle CAR Dateien EntpackenGelöst
Da es sich um 310 Dateien handelt würde ich das gerne automatisiert machen. Sprich alle *.CAR dateien nacheinander entpacken lassen. Wenn ich diese einzelt entpacke
4 Kommentare
0
8014
0
Combobox Abfrage in Exceltabelle verknüpft.Gelöst
Leider stehe ich vor einigen Problemen Ich würde gerne DropdownMenüs mit hilfe von Comboboxen erstellen die untereinander Abhängig sind. Also: Schritt 1 Sprache wählen: Deutsch/Englisch
5 Kommentare
0
10929
0
Outlook 2007 Kalender veröffentlichen - Kein Zugriff
Verlauf: User erstellt mit Exchange Konto Kalender erstellt Windows Live ID mit dem Exchange konto erstellt. Kalender erfolgereich hochgeladen (nur für eingeladene Nutzer) (laut PopUp
Hinzufügen
0
4352
0
Daten auf mehrere DVD
Nun würde ich gerne die komplette Ordnerstrucktur auf die erste DVD brennen. Und das dort hinterlegt wird auf welcher DVD die Dateien liegen, und dann
5 Kommentare
0
4279
1
Windows Mobile Smartphone an Exchange Server
Ich sitze gerade vor einem HTC HD2 mit Windows Mobile 6.5 Nun versuche ich eine Anbindung an unseren Exchange Server zu bekommen. Bei Notebooks klappt
16 Kommentare
0
9480
0
Proxy Passwortabfrage - Kennwort speichern
Nun suche ich einen Weg um bei diesem Fenster die Option "Kenwort speichern" zu deaktivieren. Da bei uns jeder nach 60 Tagen das Passwort ändern
Hinzufügen
0
9254
0
Office 2007 MSP funktioniert nicht
nach dem ich alle Punkte durch bin (VLK, Welche Programme, Installationsziel, ect.) speicher ich die MSP im root von den Installationsfiles. darauf bekomme ich folgende
5 Kommentare
0
7791
0
Welche Backup-SoftwareGelöst
*Sie soll als Ordnerstruktur sichern (nicht als file zusammen bauen) *Sie soll nur geänderte Dateien neu Backupen (inkrementell) *Sie soll die Auswahl "Stündlich" haben *allzu
8 Kommentare
0
8159
0
Update mit Shutdownskript vor Internet Explorer Installation
Da ich es dem User so einfach machen möchte wie Möglich machen will ( Sprich nur einmal Runterfahren) bin ich gerade auf der Lösungs suche
27 Kommentare
0
6136
0
Internet Explorer 8 per GPO verteilen.
Ablauf Ich habe mit dem Internet Explorer IEAK 8 Tool mir eine MSI gebaut, und diese im AD eingebunden und soll testweise erst mal auf
8 Kommentare
0
8589
0
Internet Explorer 7 oder 8?Gelöst
Ich habe den kompletten Vormitag heute damit zugebracht, Vor und Nachteile des IE 7 zum IE 8 zu finden. Leider sind viele Beiträge einfach nur
7 Kommentare
2
5119
0
Neue Mails bei Stellvertreter unsichtbar
Neue E-Mails in nicht primär genutzten Postfächern, teils zusätzlich eingebundene Ressourcen-Postfächer, teils als Stellvertreter temporär eingebundene Postfächer, sind angeblich manchmal nicht mehr sichtbar, obwohl der
Hinzufügen
1
24256
0
12 >