Mitglied: Psycorulez
Psycorulez
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows 7 VPN Verbindung findet kein Gerät
Hallo Forum, ich habe ein sehr nerviges Problem. Ich will mich mit Windows7 per VPN in verschiedene Netze einwählen. Das Problem ist nur, immer wenn
9 Kommentare
1
12062
0
Vista erkennt CDs und DVDs nicht mehrGelöst
Mahlzeit, mein Kollege und ich haben nen ganz merkwürdiges Phänomen, erst fings bei meinem Kollegen an. Dell Notebook D520 mit Vista Business, Infra Recorder wird
3 Kommentare
0
6137
0
Sapphire X1600 Pro 256MB unter Vista Business installieren
Hallo Ihr, ich brauch mal eure Hilfe. Ich habe eine Radeon X1600 Pro AGP mit 256 MB von Sapphire. Ich wollte jetzt auf Vista umsteigen
Hinzufügen
0
3866
0
Stop 0x0000007F (0x00000008, 0x80042000, 0x00000000, 0x00000000)
Guten Morgen, es gibt wirklich viele Treffer bei Google aber es war leider noch nicht die Lösung für mein Problem dabei. Mein Whs bringt den
15 Kommentare
0
26512
0
2 Partitionen zusammenfügen unter Windows Server 2003
Ein wunderschönen Samstag Mittag, ich stehe vor folgendem Problem und wollt mir hier mal ein paar Anregungen holen: Ich habe in meinem System 2 Festplatten
4 Kommentare
0
10366
0
Foto Slide-Show
Hallo Forum Volk, ich möchte für alle Mitarbeiter in der Firma eine Foto Show erstellen. Die Kriterien: - Die Bilder sollen in voller Qualität auf
1 Kommentar
0
3963
0
Deskjet 5550 als Netzwerkdrucker
Hallo Forum, ich habe einen HP Deskjet 5550. Dieser ist bei meiner Freundin am Rechner über LPT1 verbunden und druckt auch. Ich habe den Drucker
Hinzufügen
0
5479
0
Eigene Dateien auf jedem Rechner im Netzwerk freigeben Server2003
Guten Morgen liebes Forum, es ist Montag morgen und wie immer steht man vor Problemen ;) Das Szenario ist folgendes: Der Rechner "Backup" meldet sich
2 Kommentare
0
4240
0
WSUS in ADS Computer werden nicht gefundenGelöst
Guten Morgen, ich habe mir schon den Beitrag durchgelesen aber leider hat mir das Thema noch nicht zur Lösung meines Problems geholfen. Ich habe hier
17 Kommentare
0
9733
1
OST GrößenbeschränkungGelöst
Hallo, wir haben seid Januar nen Exchange 2003. Bei manchen benutzern kommt nun eine Fehlermeldung das sie doch bitte ihr Postfach aufräumen sollen da die
7 Kommentare
0
8818
0
Windows 2000 Profil gelöscht, PST Datei weg
Nabend, wie auch die meisten hier habe ich auch ein Problem: Ich habe gestern einige Firmen Pcs auf unsere neue Domain umgestellt. Dafür musste ich
9 Kommentare
0
5403
0
Drucken aus Pro E auf Plotter nicht mehr möglich
Hallo, ich habe ein Problem, wie sollte es auch anders sein? Ich habe einen Win2k3 Server auf dem per Netzwerk Drucker ein OCE TDS 400
Hinzufügen
0
4624
0
Windows Freigabe überwachen/mitloggen?
Hallo Forum, ich habe zwar schon ein Thema gefunden, dieses hat mir aber leider nicht weiter geholfen. Ich möchte das auf meinem Win2k3 Server alle
1 Kommentar
0
8182
0
Bei Installation mit Daemon Tools bricht Netzwerkverbindung ab?
Hallo, sowas hab ich in meiner IT Laufbahn noch nicht erlebt. Ich habe letztens bei meinem Vater am rechner ein Image von Autoroute mit Daemon
2 Kommentare
0
5162
0
Mein 2003 Homeserver geht in die KnieGelöst
Guten Morgen Forumvolk, ich hab mal eine Frage an euch. Ich erzähl aber wenn mal gleich die ganze Geschichte dann is spannender =). Es fing
3 Kommentare
0
5414
0
Probleme beim drucken von
Guten Morgen, ich hab hier auf der arbeit ein kleines Problem, die Mitarbeiter nutzen hier Outlook 2003. eine Mitarbeiterin wollte eine makierung aus einer E-Mail
4 Kommentare
0
4707
0
Fehler beim DVD brenen mit Nero
Hallo ihrs, ich hab nen Problem, ich hab letzte Woche meinen 2600+ gegen nen X2 3,8 ausgetauscht und so auch ein neues Mainboard und auch
3 Kommentare
0
7051
0
MAC Liste in Netgear Router MR314 per Telnet ändern
Hallo Forum Volk, ich habe hier auf der Arbeit einen Netgear MR314 Router und will mein PDA per WLAN Verbinden. Hier gibts zur Sicherheit einen
2 Kommentare
0
6489
0
Überwachungstool für Festplatten
Hallo, ich suche ein Tool welches die Festplatten meines Backupservers überwacht. Wenn nur noch eine bestimmte anzahl an GB frei ist soll eine E-Mail rausgesendet
10 Kommentare
0
8365
0
Mailserver soll aus dem internen Netz per Externe IP aufgerufen werden
Hallo, es geht bei mir um folgendes wir haben in der Firma einen Mail server. Die Außendienst Mitarbeiter greifen von unterwegs auf diesen per externer
10 Kommentare
0
8634
0
Teilweise kein Sound mehr (Windowstöne, Flashanimationen...) doch Winamp und WoW geben laute
Hallo Leute, ich hänge schon lange an einem Problem und wollte hier den letzten versuch starten es zu lösen, ansonsten installiere ich meinen Laptop einfach
8 Kommentare
0
8311
0