Mitglied: pursuer2k
pursuer2k
Ich freue mich auf euer Feedback
Ich dreh hier gleich durch!!!!!
Hallo, ich suche hier gerade eine möglichkeit um einen Proxyserver einzustellen. Unser Netzwerk hat einen Internetgatewayrechner (der ist quasie unser Router) besitzt auf dem ein
7 Kommentare
0
5140
0
Was ist eigendlich RSS und wie geht das abzuschalten???
Hallo, ich hab heut früh ein Lokales Benutzerkonto auf einem Rechner eingerichtet und dann Outlook 2003 mit unserem Exchange Server verbunden. Als Outlook gestartet ist
1 Kommentar
0
3060
0
Remoteunterstützung beenden.
Hallo, ich hab eine Frage zur Remoteunterstützung. Wenn ich diese Aufrufe und mich auf den Server einlogge erhalte ich die Meldung das bereits Aktive Remoteunterstützungen
3 Kommentare
0
8292
0
Moien, Frage zum Exchange Wiederherstellungsmodus
Hallo, hab vorgestern unserern Exchange Server komplett neu gemacht. Die Datenbanken und Sicherungen befinden sich noch auf einer anderen Partition. So nun mein Problem. Immer
1 Kommentar
0
12357
0
Windows Server 2003 fährt nicht mehr runter!!
Also hallo erst mal, mein Windows Server 2003 fährt nicht mehr runter. Er bleibt immer bei dem Bid WINDOWS WIRD HERUNTERGEFAHREN stehen und dann passiert
4 Kommentare
0
10902
0
Benötige dringen einen Rat!!!!
Hallo schönen guten abend und danke das ihr euch Zeit nehmt. Also hab grad den Windows Server 2003 mit Exchange 2003 fertig eingerichtet und zur
1 Kommentar
0
3344
0
Autoarchivierung unter Outlook 2003
Hallo, ich bin gerade dabei in meinm Postfach etwas Ordnung zu machen und wollte dazu die Autoarchivierung nutzen. Der Haken an der Sache ist nur
Hinzufügen
0
7543
0
Programme wie Excel oder Word sind langsam beim speichern
Hallo erst mal, Ich sitze hier vor einem Rätzel. Das Speichern von Dokumenten im Netzwerk dauert super lange. Wir haben hier einen Windows 2003 Server
7 Kommentare
0
21155
0
Exchange 2003 Warteschlange
Hallo an alle, ich habe heute zum ersten mal bemerkt das Exchange eine meiner Mails in die Warteschlange stellt und dann nach 2 Tagen freudestrahlend
1 Kommentar
0
4186
0
Exchange 2003 und PDA???
Mahlzeit, ich hab ein Problem mit der Syncronisation zwischen einem PDA und dem Exchange Server was speziell die Termine betrifft. Bevor der Exchange-Server eingerichtet würde
Hinzufügen
0
4385
1
Postfachverwaltung bei Exchange 2003
Wenn ja wie geht das? Es geht darum bei Abwesendheit eines Kollegen trotzdem zu erfahren ob er E-Mails erhält die für die Firma, bzgl. Projekten
3 Kommentare
0
7246
1