Mitglied: querdurch
querdurch
Ich freue mich auf euer Feedback
2 Standorte Client holt GPO teilweise vom falschen StandortGelöst
Hallo, wie die Überschrift schon sagt, holen die Clients teilweise die GPO vom falschen Standort ab. (Per GPRESULT rausgefunden) Dann natürlich über WAN. Muss ich
2 Kommentare
0
5501
0
Systemadmin Leitung einige Fragen.Gelöst
Hallo, ich benötige mal fachkundige Hilfe. Folgendes Szenario. Arbeit in einem mittelständigem Unternehmen im Rhein-Main Gebiet als Systemadmin. Clients 90, Server 6. Win2003, AD, Exchange,
10 Kommentare
2
5922
0
Exchange 2003 Umlaute im Text falsch dargestellt
Folgendes Problem: Seit neuestem tritt bei ca 5% aller Mail das Problem auf, das Umlaute falsch oder garnicht dargestellt werden. Exchange 2003 SP2 Outlook2003 Vor
3 Kommentare
0
12231
0
OutlookSignature Laufzeitfehler 75
Habe hier Outlooksignature am laufen. Ich selber kann per Skript oder als Netzlaufwerk meine Signature erfolgreich ausführen. Andere Nutzer bekommen bei der Anmeldung oder auch
1 Kommentar
0
13377
0
Active Directory zugewiesender Desktophintergrund laed nur halb
Wie schon im Titel. Sporatisch wird der Desktophintergrund nur halb oder zu einem viertel geladen. An was könnte das liegen? Wie gesagt zu 50% funktioniert
7 Kommentare
0
4752
0
Active Directory Client Zeit falsch.
Hallo, folgendes Prob. Netzwerk ist eine AD. DHCP ist der Zeitserver konfiguriert. Auf dem Server hab ich in der Registry alles wie im KB Artikel
3 Kommentare
0
7363
0
Exchange Startet nach HDD Crash nicht mehr
Servus. Ich musste am We ein altes System Backup einspielen. War ca 2 Tage her. Jetzt startet der Exchange Server nicht mehr. Aber ich glaube
2 Kommentare
0
4024
0
Win2003 Copy Absturz
Hallo, ich bin noch recht neu hier und habe folgendes Problem. Windows 2003 SP2 Der Server läuft sonst einwandfrei. Sobald ich eine Sicherung mache (Veritas)
4 Kommentare
0
3060
0