Mitglied: questio
questio
Ich freue mich auf euer Feedback
FRiTZ!BOX + NASGelöst
Hi, ich weiß, es gibt viele Fragen dieser Art auf administrator.de. Allerdings mach ich das zum ersten mal und habe somit keine Erfahrung damit. Also:
11 Kommentare
0
3368
0
Vorteile von E-Dat Patchfeldern
Hallo, hat jemand von euch Erfahrung mit verschiedenen Arten Patchfeldern / Patchpannel unter anderem E-Dat Patchpannel? Welche Vor- und Nachteile hat ein E-Dat Patchfeld gegenüber
11 Kommentare
0
16401
0
Wie heißt das eigentlich richtig?Gelöst
Moin, schreib gerade eine Doku über den aufbau eines LAN. Immer wieder verwende ich das Wort "Datendose", was sich allerdings ziemlich leihenhaft anhört meiner Meinung
6 Kommentare
0
2877
0
Datenleitungen mehr als 100m - möglich?Gelöst
Hallo Welt, ich befinde mich z.Z. in der Endphase meiner Ausbildung und habe eine Frage bezüglich meiner Prüfung. Un zwar ist es so, dass ich
19 Kommentare
0
33642
0
Abschlussprojekt für IT-SystemelektronikerGelöst
Hallo Leute, bevor jemand laut ruft "gibts schon" möchte ich euch kurz mein Problem schildern. Ich habe im Mai/Juni meine Praktische Prüfung für den Beruf
11 Kommentare
0
11209
0
Intern Telefonieren mit 2 SystemtelefonenGelöst
Hallo, Ich wäre froh wenn ihr mir helfen würdet. Ich habe 2 Systemtelefone (P 720 und Europa 20i beide von telekom) beide über uae-dosen an
13 Kommentare
0
1875
0