Mitglied: Quickie
Quickie
Ich freue mich auf euer Feedback
Samba als PDC LogonScript wird nicht ausgeführt
Hallo, ich hab mir ein Debian Linux zum Server umfunktioniert und eigentlich funktioniert alles per Samba hab ich ihn als Domänencontroller eingerichtet und die Domäne
2 Kommentare
0
5515
0
URL als NavigationGelöst
Hallo, ich bin gerade dabei eine kleine Homepage zu basteln dazu braucht man natürlich eine navigation. Ich habe jetzt schon des öfteren gesehen das macnhe
7 Kommentare
0
5327
0
Backup Idee mit Linuxfileserver und Subnetze
Hallo, ich habe mir die letzen Tage ein paar ideen zu einer Backuplösung bzw. einem Netzaufbau gemacht. Im Moment befinden siche ca 35 PC's und
Hinzufügen
0
2948
0
Windows Server 2008 als Faxserver und Vista Clients
Hallo, also ich habe mir mal in einer kleinen Testumgebung einen Windows 2008 Server installiert und wollte mal die Faxserver Rolle ausprobieren, da diese eventuell
2 Kommentare
0
5714
0
GPO unter Server 2008 RC und Vista Clients
Hallo, ich habe mir einen Windows 2008 Enterprise RC Server eingerichtet um mal ein bisschen damit rumzuspielen und zu testen. Installiert habe ich ein ActiveDirectory
2 Kommentare
0
4735
0
Vista SP1 Rc keine Systemsteuerung mehr
HI, also ich habe ir gedacht auf meinem Homesystem installiere ich mir mal die RC vom SP1 für Vista. Installiert hat es alles ohne probleme
Hinzufügen
0
6050
0
AVm Ken 4 Klient auf Vista (32bit)
Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk und der Ken Software. Also ich hab auf einem WinServer 2003 einen Ken 4 Server laufen und
2 Kommentare
0
12383
0
Suche auf Netzlaufwerken
Hallo, also ich habe in meinem Windows Netzwerk ein kleines Problem mit der Suche auf Netzwerklaufwerken. Das Problem ist, wenn ich über die WinSuche auf
1 Kommentar
0
6125
0