Mitglied: qupfer
qupfer
Ich freue mich auf euer Feedback
Reichen 128 MB RAM in einem KVM VPS für Debian 7 mit OpenVPN (Single-User)?Gelöst
Ich bin auch der Suche nach einer alternative für meine amazon EC2 instanz, die mir als "US"-Proxy dient. Bin dabei üver einen österreischichen Anbieter gestoßen
4 Kommentare
0
3150
0
ECMP - Welche Pfade werden genommen? Nur der bzw. die kürzesten oder unter Umständen auch längere?
Mal so eine grundlegende Frage. Wird bei ECMP nur die "kürzesten" Pfade genommen, oder auch längere, dafür "multiple". Also wenn z.B. Start&Ziel direkt verbunden sind,
1 Kommentar
1
1987
0
Vnstat und php interface - Nur default Interace zeigt aktuelle Werte (Rest nur nach manuellen update)
Hi liebe Gemeinde, kleines aber unschönes Problem. Auf einen vServer habe ich vnstat und ein dazu ein php Frontend installiert. Auf dem vServer exisiteren drei
Hinzufügen
0
2785
0
Probleme mit Windows-Symlink (mklink) und den Benutzerrechten in einer BATCH-Datei
Zum eigentlichen Problem. Ich habe ein Batch, die als Drop-Ziel dienen soll. (ich ziehe eine Datei darauf und mit der wird dann was gemacht) Unter
1 Kommentar
0
24990
0
Frage zum Routing von Deutschland zu google (direkt von Frankfurt nach Mountain View)
Hi, ich habe mal eine Frage zum Routing. Und zwar habe ich mal via traceroute geschaut, wie der "Weg" von meinen Rechner zu google aussieht.
6 Kommentare
1
3303
1