Mitglied: r.nahm
r.nahm
Ich freue mich auf euer Feedback
PHP Exception arbeitet nicht korrekt ?!?Gelöst
Hallo Admins, habe eine Klasse in der sich seltsames abspielt. habe eine AuthException Klasse welche bei einem Aufruf aus der Klasse XYZ folgendes Resultat bringt:
7 Kommentare
3
2383
0
IPv6 over IPv4 via OpenVPN Client nicht über internet erreichbarGelöst
Dazu habe ich eine anleitung im netz gefunden: Dies funktioniert soweit auch schon ganz prächtig, die beiden hosts können sich gegenseitig anpingen (sowohl über die
10 Kommentare
0
3600
0
Eigene Zone verwaltenGelöst
Hallo ihr Admins undzwar bekomme ich es nicht gebacken, meine Domain-Zone zu verwalten. wenn ich einen DNS-Lookup für domain.tld starte bekomme ich folgendes: und diese
7 Kommentare
0
5211
0
Extern auf internGelöst
Hallo, ist es möglich einen netzinternen server per subdomain aus dem internet zu erreichen? bei mir sieht / soll es so ausehen: -Internet wäre das
12 Kommentare
0
3623
0
Ipsec xl2tpd verbindung nicht möglichGelöst
Hi, Nachdem ich mein serverseitiges problem gelöst habe, scheint es als ob meine confi nicht stimmt xl2tpd.conf : l2tp-secret : pppopt.xl2tpd : ipsec.conf :
3 Kommentare
0
4232
0
Strato v-server l2tp ipsec vpnGelöst
Hallo liebe Admins, Ziel: Einen l2tp/ipsec server laufen lassen Standpunkt: Kernel: Linux 2.6.18-028stab091.2 OS: Ubuntu 10.04.4 LTS Zugriff auf den kernel laut strato FAQ NICHT
8 Kommentare
1
10432
0