Mitglied: r3x
r3x
Ich bin in der 10. Klasse des Heinrich-Heine Gymnasiums und bin Netzwerkadministrator an der Schule
Server - root Passwort?GelöstGeschlossen
Guten Abend, habe folgendes (ziemlich Peinliches) Problem: Habe mir heute einen Linux-Server aufgesetzt, und zwar ein Ubuntu-Server der Version 7.1 (Ubuntu Download). Jetzt ist das
4 Kommentare
0
14429
0
Kann fast keine Betriebssysteme starten
Hallo Leute! Ich hab ein wenig Ärger mit einem Medion-Fertig-PC vom Aldi (oder war es Lidl???). Der nimmt bis auf DOS, Win95 und Win98 so
10 Kommentare
0
4955
0
Scanner im Netzwerk?
Hi Leute! Ich hab einen Linux-Server (Suse 10.1) und drei XP-Clients (SP2). Kann ich meinen Scanner, der in einem Laserdrucker integriert ist, freigeben und wenn
2 Kommentare
0
4287
0
Problem mit Linux Server und Win XP Clients
Ich hab als OS auf dem Server Suse Linux. Die Configs hab ich mit einem Editor selber geschrieben. Zu Hilfe hab ich folgendes Buch genommen:
5 Kommentare
0
4098
0
Habe Problem mit Notebook
Hallo Leute! Wie schon gesagt, ich kriege kein Windows XP auf dem Notebook installiert. Die Partition existiert anscheinend nicht oder nicht richtig. Jedoch habe ich
3 Kommentare
0
4555
0
Frage zu AccessGelöst
Hi Leute! Ich hab mal eine Frage zum Thema Access. Kann ich mit dem Programm auch Etiketten drucken? Wenn ja, könnt ihr mir dann mal
2 Kommentare
0
3994
0
Welche Distribution/Oberfläche für Linux-Server?
Hi Leute! Ich brauch wieder einmal eure Hilfe. Ich möchte mir zu Hause einen Server hinstellen und ich habe keine Lust, mehrere hundert Euro für
5 Kommentare
0
4111
0
Suche Handbuch und Treiber für MainboardGelöst
Ich hab schon mal bei Medion nachgeschaut, aber die Unterstützen das nicht mehr. Es ist ein Pentium 3 Mainboard, daher auch schon was älter. Ich
6 Kommentare
0
9579
0
WDM-Treiber für Nvidia: Gerät kann nicht gestartet werdenGelöst
Hi Leute! Wenn ich den WDM-Treiber für mein Nvidia Grafikkarte installiere, kommt am Ende die Aussage "Gerät kann nicht initialisiert werden". Im Geräte-Manager steht bei
6 Kommentare
0
12724
0
InternetGelöst
Hi Leute! Ich würde gerne mal wissen, wie so ein Internet aufgebaut ist. Was hat es so mit PHP, FTP und so weiter auf sich?????????
4 Kommentare
0
4959
0
Windows: Benötige Tipps!Gelöst
Hi Leute! Bei uns in der Schule haben wir drei Computerräume: Der erste hat Uralte Pentium 2 Computer mit Windows 2000. Der zweite hat Pentium
11 Kommentare
0
5408
0
S-ATA Festplatte: Nur manchmal erkanntGelöst
Hi Leute! Wir haben bei uns im Betrieb einen Computer mit folgender Hardware: - Asus A8v Deluxe - 1 GB Arbeitsspeicher - AMD Athlon 64
6 Kommentare
0
12117
0
PC-Wächter Problem: Ich kriege sie nicht installiertGelöst
Hallo Leute! Bei mir in der Schule kriege ich an einem PC die PC-Wächter Karte von dr. Kaiser nicht installiert. Immer kommt die Meldung: Bitte
17 Kommentare
0
15314
0
Was ist ein Intranet ?
Hallo Leute! Ich bin neu, habe zwar Ahnung über Clients und ein bisschen Server, möchte aber gerne wissen, was das ist. Ich wäre dankbar, wenn
6 Kommentare
0
5941
1