Mitglied: r6cdr
r6cdr
Ich freue mich auf euer Feedback
Duplex Druck von Dokumenten mit ungerader SeitenzahlGelöst
Hallo, ich verzweifle ein wenig in an den Druckereinstellung zum Duplex-Druck. Ich möchte ein Dokument mit ungerader Seitenanzahl beidseitig drucken (auf einem Konica Minolta bizhub
6 Kommentare
1
21574
0
Firefox Infotipp über LinksGelöst
Hallo zusammen, kurzem habe ich in Firefox ziemlich große Infotexte, wenn ich den Mauszeiger über einen Link halte (siehe Bild). Vor allem steht da auch
4 Kommentare
0
4158
0
Formatvorlage beim Antworten in Outlook
Es geht um die Formatvorlagen in Outlook 2003. Ich benutze Word als eMail-Editor. Wie ich die Vorlagen ändere habe ich inzwischen rausbekommen. Beim Schreiben einer
Hinzufügen
0
4670
0
visual studio 2005 schwarzer Bildschirm beim Erstellen eines ProjektesGelöst
Hallo folgende Frage: Ich nutze neuerdings Visual Studio 2005 Pro. Im Moment arbeite ich an einem Win32-Konsolenprojekt (C). Beim Erstellen des Projektes schaltet der Bildschirm
1 Kommentar
0
6193
0
Binärstring in dezimalen Integer wandelnGelöst
Hallo, ich habe einen String bzw. array of char in dem ein 8bit langer Binärwert steht. Diesen brauche ich als Integer mit dem ich Rechnen
5 Kommentare
0
7508
0
Fehlermeldung von VB-Script an aufrufendes Batch-FileGelöst
Hallo, ich rufe aus einem Batch-File ein VB-Script auf, welches Änderungen in der Registry vornimmt. Die entscheidende Zeilen sind Set oReg=GetObject("winmgmts:{impersonationLevel=impersonate}!" & strComputer _ &
2 Kommentare
0
5233
0
Registry-Schlüssel per Gruppenrichtlinie freigebenGelöst
Hallo, ich bin es mal wieder. Aber ich nähere mich der Lösung. In der Gruppenrichtlinie kann man unter Computerkonfig/Windows-Einstellungen/Sicherheitseinstellungen/Registrierung Reg-Keys freigeben. Auch für normale Domänen-Benutzer.
2 Kommentare
0
9258
0
Ausgabefenster nach Beendigung schließenGelöst
Hallo ich habe die userinit.exe durch ein eigenes cmd-File ersetzt, welches ein VB-Skript startet bevor die userinit.exe beginnt: echo off cls AutoHideTaskbar.vbs userinit.exe exit Nach
1 Kommentar
0
4461
0
Registry auf Client ändernGelöst
Hallo ich muß den Reg-Schlüssel HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon, "UserInit" auf einem Client-Rechner (Win XP Pro) ändern. Der Schlüssel soll auf ein eigenes cmd-File verweisen, mit dem
2 Kommentare
0
8551
0
Rechner neustarten mit VBScriptGelöst
Hallo, ich will mit einem VB-Script den Reg-Schlüssel HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon, " UserInit" ändern. Da soll ein Verweis auf ein selbst erstelltes cmd-File rein. Danach soll
2 Kommentare
0
11649
0
einmaliges Kopieren von Dateien auf ClientGelöst
Hallo, Meine Netzwerkerfahrungen halten sich in engen Grenzen und nun stehe ich vor folgendem Problem. Ich brauche ein Login-Script, das beim erstmaligen Anmelden eines Nutzers
3 Kommentare
0
9578
0