Mitglied: Ra1976
Ra1976
Ich freue mich auf euer Feedback
Echter Hardware Raid Controller gesucht
Hallo liebe Leute, Welcher Hardware Raid Controller ist Debian bzw Linuc geeignet und stellt KEINEN Softwareraid über das Bios bereit? Angeschlossen werden sollen SATA SSD´s
16 Kommentare
0
2268
0
Debian 11.6 + Highpoint SSD7202 + Nvidia Quadro P4000
Hallo zusammen, Wir verzweifeln hier und schlagen uns die Nächte Erfolglos um die Ohren. Wir versuchen folgende Konstelation zum laufen zu bringen. Debian 11.6 auf
2 Kommentare
0
1600
1
HP Proliant DL370G6 - Second Life
Hallo zusammen, ich war lange nicht hier und muss mich nun erstmal durch Seiten baggern Ich habe vor kurzem günstig einen HP Proliant DL370G6 4HE
15 Kommentare
0
2447
1
Cisco 800 Series und VPN over Fritzbox und Telekom VDSL
Hallöchen zusammen, ich benötige Hilfe zu einem Cisco 800 VPN Router. Ich betreue einen Kunden der mittels Cisco 800 eine VPN Verbindung (dauerhaft) in ein
4 Kommentare
0
5770
0
Kleines Problem mit einem Raid 5 mit 4 Platten
Hallo zusammen Ich betreibe in einem NAS ein Raid 5 mit 4 Platten und 2 LVM´s unter Debian Seit heute bekomme ich mails vom NAS
3 Kommentare
0
3542
2
Mailserver mit Domain vollzugriff auf DNS Eintrag
Hallo zusammen Ich möchte im Bezug auf Mailserver meinen Horizont erweitern. Dazu stelle ich mir folgendes vor. Mailserver auf Server 2003 via DynIP klappt problemlos,
5 Kommentare
0
4435
0
Server 2003 und HP Laserjet M1522NGelöst
Hallo Ich habe ein HP M1522N Netzwerk Multifunktionsgerät. Bis aufs Multifunktion und Netzwerk stimmts sogar Das Gerät kann Scan to Folder, allerdings nur wenn die
4 Kommentare
0
5910
0
NT Backup und Tandberg VXA-2 Bandlaufwerk
Hallo zusammen Leider ergab merhstündiges Suchen sowohl via Google als auch hier nichts, deshalb muss ich fragen. Ich besitze ein VXA-2 Bandlaufwerk welches unter Server2003
Hinzufügen
0
4587
0
Windows XP Pro - Herunterfahren Abmelden Neustart mit Admin Rechten nicht mehr möglich.Gelöst
Hallo Ich kann, wenn ich als Benutzer mit Admin Rechten an einem Notebook (Toshiba Sagto 20o (zwanzig_o/nicht zweihundert) den Rechner nicht mehr Herunterfahren, Abmelden oder
9 Kommentare
0
12417
0