Mitglied: Raban
Raban
Ich freue mich auf euer Feedback
User 1 Outlook APP auf dem IPAD kann auf Exchangeaccount nicht zugreifen aber User 2 ohne ProblemeGelöst
Guten Morgen zusammen, ich hoffe Hilfestellung hier zu erhalten denn ich bin mit meinem Latein am Ende. Ein User 1 hat ein IPAD Pro IOS
4 Kommentare
0
8343
1
Userberechtigung in Netzwerk verwalten
Gibt es so eine Lösung wo man eigene Programme und User eintragen kann. Ziel ist es später ein Bericht zu generieren wo man sehen kann
2 Kommentare
0
3300
0
ServerView Raid Manager Anmeldung Default Passwort
Ich kenne aber für die Anmeldung das Passwort nicht mehr. Ich bin auf dem Server als Domänenadministrator. Wenn ich bei der Anmeldung die Anmeldedaten vom
8 Kommentare
0
75440
0
Watchguard Firebox x550e feste externe IP Adresse ändernGelöst
Wie wird die feste externe IP Adresse geändert? Über Software oder direkt am Gerät? Muss man da irgendwas beachten? Oder einfach ändern und gut ist.
3 Kommentare
1
9574
0
Backup EXEC 2010 kann keine Wiederherstellung durchführen von älteren Bänder Backup Exec 12.5
Das richtige Band mit der richtigen Bezeichnung ist aber drin, sogar der Strichcode wird erkannt. Ich habe das Band jetzt katalogisiert und danach inventarisiert. Kann
2 Kommentare
0
5719
0
SQL2005 Import aus Tabelle2 in eine vorhandene Tabelle anhand der Kundennummer
Die Priorität aus der 2. Tabelle soll nun in das Feld "Priorität" in die erste Tabelle übertragen werden (weiss nicht ob das überhaupt geht) Tabelle
7 Kommentare
0
3964
0
SQL Abfrage in SQL 2005 mit Filter erstellenGelöst
Ich will eine SQL Abfrage starten auf meine Tabelle die mir dann folgendes anzeigt in der Spalte EMAIL sollen nur die Einträge nach dem at
7 Kommentare
0
8588
0
Drucken aus Netzwerk B über VPN auf freigegebenen Drucker im Netzwerk A
Konstellation sieht so aus: Netzwerk A (mit dem Citrix Server) 192.168.1.1 - 192.168.1.254 255.255.255.0 192.168.1.10 - Gateway und Firewall Firebox700 auf 192.168.1.23 ist ein Drucker
2 Kommentare
0
7539
0
Nach deinstallation von ArcServe ver. 11 startet der Win2003Server nicht mehrGelöst
Hallo, habe von BrightStore ver. 11 die Software über Systemsteurung >> Software deinstalliert. Nach der Deinstallation kam die Frage "um die Deinstallation zu vollenden muss
15 Kommentare
0
8862
0
Portweiterleitung in einer Watchguard 700...Gelöst
ich hoffe hier ist jemand der mir vielleicht helfen kann. Ich habe folgendes Problem: Bei mir auf der Arbeit haben wir eine Standleitung mit einer
1 Kommentar
0
10601
0
GPO Richtlinie wird verwendet obwohl ich sie gelöscht habe...Gelöst
Hat auch Super gefunzt. Habe dann die Test OU gelöscht und bei den Usern wo ich diese Testeinstellung gemacht habe, ist die Richtlinie immer noch
3 Kommentare
0
7903
0
Lokale Laufwerke für "normale" User ausblenden (per Script)Gelöst
Habe mir das Prog. hidecalc besorgt und die Berechnung für das ausblenden der Laufwerke (A: C: D: E laufenlassen und eine .adm Datei erstellt die
4 Kommentare
0
19738
0